Der vielversprechendste verliehene Spieler (NEU)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Von welchem derzeit verliehenem Spieler erwartet ihr euch am meisten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Jurica Vranjes [7]

    10 Stimme(n)
    4,6%
  2. Carlos Alberto [ehemals 19]

    31 Stimme(n)
    14,2%
  3. John Jairo Mosquera [27]

    71 Stimme(n)
    32,6%
  4. Kevin Schindler [28]

    39 Stimme(n)
    17,9%
  5. Torsten Oehrl [47]

    67 Stimme(n)
    30,7%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Von wem erwartet ihr bei seiner Rückkehr am meisten?

    Martin Harnik wechselt nach der Saison zum VfB Stuttgart und wurde deshalb nicht berücksichtigt.
     
  2. Ich sag Carlos Alberto.
    Im moment steigert er sich und wenn er zurück in Bremen ist entwickelt er sich bestimmt zu einem Topspieler in der Bundesliga und natürlich bei Bremen
     
  3. Oehrli!;)
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch wenn sich CA steigert. Er WILL gar nicht mehr nach Bremen.

    Fand Mosquera am besten. Bis zu seiner Verletzung hat der für Union am Fließband getroffen. :applaus:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, sehe ich auch so. :tnx:
     
  6. Afterburner

    Afterburner Guest

    Fand auch JoJa am besten, super Saison für ihn bei Union:svw_applaus:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mosquera vor Oehrl. Die anderen werden für Werder ohnehin nie mehr interessant werden.
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube aus Schindler könnte durchaus nochmal was werden.
     
  9. Wenn überhaupt von Torsten Oehrl.
     
  10. 1.] Mosquera
    2.] Oehrl
    3.] Schindler
     
  11. Rein sportlich CA, ansonsten keiner von denen.
     
  12. Ganz klar Kevin. Sein Talent ist unbestritten - ebenso wie die Tatsache, dass er technisch Starkes auf der Pfanne hat. Und das schreib ich nicht nur, weil er - wie ich - Delmenhorster ist. ;)
     
  13. Für mich Schindler. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass er bei Werder keine echte Chance mehr bekommen wird. Sonst würde er nicht so oft verliehen werden.
    Mosquera fand ich sehr stark bei Union. :applaus: Aber auch da glaube ich nicht mehr an eine Rückkehr.
     
  14. Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?
     
  15. Einziger Haken: Er wird nicht zurückkehren.
     
  16. Ich liebe solch positive Haken!:applaus::applaus::applaus:
     
  17. mosquera oder schindler

    die anderen kommen meiner ansicht nach nicht mehr zurück (vranjes, alberto)
    und oehrl ist einfach zu alt um als "talent" durchzugehen und wirklich überzeugen à la: "den jungen holen wir jetzt aber lieber zurück, als noch länger auszuleihen" konnte er selbst in der 2. liga nicht
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL

    und NIE eine echte Chance bekommen hat...
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich tippe auf Kevin Schindler.