Der Verlierer der Saison (#13)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer hat diese Saison am stärksten enttäuscht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Sebastian Boenisch [2]

    11 Stimme(n)
    3,9%
  2. Dusko Tosic [5]

    40 Stimme(n)
    14,2%
  3. Tim Borowski [6]

    51 Stimme(n)
    18,1%
  4. Jurica Vranjes [7]

    9 Stimme(n)
    3,2%
  5. Markus Rosenberg [9]

    112 Stimme(n)
    39,9%
  6. Sebastian Prödl [15]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Aymen Abdennour [16]

    12 Stimme(n)
    4,3%
  8. Said Husejinovic [17]

    1 Stimme(n)
    0,4%
  9. Daniel Jensen [20]

    3 Stimme(n)
    1,1%
  10. Christian Vander [33]

    1 Stimme(n)
    0,4%
  11. Marcelo Moreno Martins [39]

    45 Stimme(n)
    16,0%
  1. Für mich ist es ganz klar Borowski.

    Meine Erwartungen waren zwar net besonders groß, doch was er dann abgeliefert hat war grottig.

    Seine Spielweise war unintelligent und grob. Für seine wenigen Einsätze hat er ganz schön viele gelbe Karten.

    Ausschlag gebend für meine Entscheidung ist aber, dass er für seine unterirdischen Leistungen so viel Gehalt bekommt.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    alle genannten Spieler sind auf irgendeine Art und Weise die Verlierer der Saison...

    grandios herausgestochen haben Rosi und Borowski
     
  3. Vom Geschehen her auf jeden Fall Dusko Tosic, eigentlich ist der einzige Grund weshalb er es nicht sein sollte, dass er schon davor nicht wirklich wichtig für Werder war.

    Auch aus der Perspektive der Spieler ist der Abstieg Tosics wohl der Größte.
     
  4. Für mich ist es Boro, mit viel Hoffnungen zurückgeholt und das war dann doch ehr der berühmte Griff ins Klo

    Wenns geht bitte wieder abgeben, er kassiert ne Menge geld für fast garnix

    Aymen würd ich nicht zu den Verlieren zählen, sein Einstand war sehr unglücklich was auch zu erwarten war, aber gg. den VFB war das glaube hat er auch ein gutes Spiel gemacht

    Schade um dich Aymen
     
  5. für mich ist es daniel jensen, da er durch viel verletzungszeit und schwache einsätze nun komplett den anschluss verloren hat.
    mal sehen ob er nochmal angreift, ich fänd es schade wenn sich die situation für ihn nicht ändert. noch vor zwei jahren hab ich ihn als absoluten stamm-und führungsspieler für die zukunft gesehen. ich frag mich wie es gelaufen wäre wenn er nicht solches verletzungspech gehabt hätte...
     
  6. "Verlierer der Saison" heisst für mich, dass jemand abgestürzu ist. Tosic und Abdennour waren ja beispielsweise durchgehend schwach. Aber Rosenberg war mal Werders bester Stürmer. Deshalb ist er, nach seinem Komplettabsturz diese Saison, mein Verlierer der Saison!
     
  7. Moreno!

    Der Anspruch, zu Pizarro einen weiteren Superstürmer zu verpflichten, als den ihn alle - und nicht nur hier - gesehen haben, ist völlig daneben gewesen.

    HUGO war/ist eine deutlich bessere Option und verlängert hoffentlich bald!!
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Leider ist Rosenberg ganz klar der Verlierer der Saison.
    Es kam einfach nichts! Kein Einsatz, kein Willen es ging einfach nichts. Ich finde es sehr sehr schade, dass er sich so entwickelt hat. Werder wird Ihn zurecht abgeben. :(
     
  9. boro, moreno und martins
     
  10. Dieser Boro-Hass hier ist mittlerweile fast schon aberwitzig!
     
  11. Ich hasse Boro nicht, aber er hat mich halt ziemlich enttäuscht.
     
  12. Was hat das denn mit Hass zu tun?
    Ich könnte genauso sagen dass mich der "Rosenberg Hass" hier nervt.
    Hier werden nur Spieler kritisiert und nicht verhasst, denn es geht eben um den Verlierer der Saison und wenn viele Boro als den Verlierer der Saison sehen, dann kann ich das verstehen.
     
  13. rosenberg
    moreno
    und borowski

    borowskis leistung seit er bei bayern war sprechen ja für sich...unterirdisch..
     
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ganz klar Rosenberg,Boenisch und Abdennour
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Rosenberg weil er aus seinen Fehlern der Vorsaison nichts gelernt hat und Borowski, weil bei ihm die Differenz zwischen Leistungsvermögen und gezeigten Leistungen größer war als bei jedem anderen Spieler im Kader.
     
  16. Abdennour:(! Als er gespielt hat sind so gut wie alle Tore über seine Seite gekommen und hat auch keine gute Spiele gemacht. Ich finde die Leihe hat gar nichts gebracht!!
     
  17. Rosenberg und Moreno