Der Verlierer der Saison (#13)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der Verlierer der Saison?

  1. Tim Wiese [1]

    3 Stimme(n)
    1,6%
  2. Marko Arnautovic [7]

    55 Stimme(n)
    28,9%
  3. Denni Avdic [9]

    2 Stimme(n)
    1,1%
  4. Aaron Hunt [14]

    91 Stimme(n)
    47,9%
  5. Daniel Jensen [20]

    21 Stimme(n)
    11,1%
  6. Per Mertesacker [29]

    11 Stimme(n)
    5,8%
  7. Pascal Testroet [43]

    2 Stimme(n)
    1,1%
  8. Philipp Bargfrede [44]

    5 Stimme(n)
    2,6%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sebastian Boenisch und Naldo habe ich rausgenommen, da sie verletzungsbedingt beinahe die gesamte Saison verpassten und alleine deshalb schon zu den Verlierern der Saison zählen.

    Tim Wiese [1]:

    In der Nationalelf den Kampf um die Nr. 1 gegen Neuer klar verloren, im Verein zwar meist auch mit guten Leistungen, doch nicht mehr komplett unumstritten aufgrund von nervigem Verhalten (Abwinken nach Gegentoren), Aktionen (Rote Karte gegen Müller) und Mielitz guten Leistungen.

    Marko Arnautovic [7]:

    Deudete zwar sein Talent an, machte aber in der Liga kaum Tore und fiel mehr durch Eskapaden und Skandale als durch Leistung auf.

    Denni Avdic [9]:

    Zur Rückrunde gekommen, kaum gespielt, kein Tor erzielt.

    Aaron Hunt [14]:

    Letztes Jahr zum Nationalspieler aufgestiegen und auch dieses Jahr zu Saisonbeginn richtig gut drauf um dann in ein sehr langes Leistungsloch zu fallen. Verlor seinen Stammplatz und fand sich schnell auf der Bank wieder.

    Daniel Jensen [20]:

    Kaum im Kader gewesen, wenn auch oft verletzungsbedingt. Richtig bitterer Abschied mit Suspendierung.

    Per Mertesacker [29]:

    Nie von Merte gekannte Katastrophenauftritte waren keine Seltenheit mehr. Seine mit Abstand schwächste Werder-Saison.

    Pascal Testroet [43]:

    Kein Profispiel absolviert und nach dem letzten Spiel suspendiert worden. Auch in der U23 nicht besonders effizient gewesen.

    Philipp Bargfrede [44]:

    Wurde er letztes Jahr noch mit weitem Abstand zum Gewinner der Saison gewählt, waren seine Leistungen dieses Jahr wesentlich schwächer und unkonstanter.

    ____________________________________________________________________


    2009/2010

    1. Markus Rosenberg 39,30%
    2. Tim Borowski 17,89%
    3. Marcelo Moreno Martins 15,79%

    2008/2009

    1. Markus Rosenberg
    2. Jurica Vranjes
    2. Boubacar Sanogo
     
  2. Leider Hunt.:(
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Arnautovic
    wurde für 6,5 mio geholt und alle hatten soviele erwartungen und dann nur 3 saison tore
     
  4. Ich denk auch mal dass er der große Verlierer ist (leider:()
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei man bei ihm den Alters- und Neuzugang-Bonus noch minimal gelten lassen könnte, aber insgesamt nehmen er und Hunt sich nicht viel...
     
  6. Was macht denn bitte Wiese in dieser Aufzählung? Und gleichzeitig ist er in der Spieler der Saison Umfrage. Muss ich nicht verstehen, oder? ;)

    Verlierer? Ganz klar unser CL-Sieger.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist ja nur eine Option, eine denkbare Antwort also. Warum er hier gelistet ist, kann man doch der Begründung entnehmen. Er ist zwar noch einer der besten gewesen und doch hat er in Vieler Augen auf gewisse Art und Weise etwas an Status eingebüßt.
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir fehlt in der Umfrage leider Schaaf und Allofs, die uns die anderen verlierer der Saison(Arnautovic, Samuel, Avdic usw.) erst eingebrockt haben!:mad:
     
  9. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Ich bin für mertesacker.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    da geb ich dir recht!:wall:
     
  11. Aaron Hunt, leistungen gingen über (sehr) weite strecken einfach überhaupt nicht. Das war nicht bundesligareif. Nach langer pause erst zu saisonende bei einwechslungen wieder stabiler aber dennoch nicht wie vorher.
     
  12. Entweder Hunt oder Arnautovic, ich hab fuer letzteren gestimmt, einfach weil sein Name als erstes im Alphabet steht...

    Beide riesige Enttaeuschungen, die im Gegensatz zu Mertesacker und Silvestre nicht einmal ein paar lichte Momente hatten :( Hoffentlich wird das naechste Saison besser...
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mertesacker.

    Als Begründung muss man nur den ersten Post lesen, da ist das gut zusammen gefasst, was mich zu der Antwort bringt.
     
  14. Arnautovic - Weil hier meiner Meinung nach das "Preisleistungsverhältnis" noch nicht stimmt.

    Vielleicht wird es ja in der neuen Saison besser.
     
  15. Arnautovic. So verhält sich kein Profi.
     
  16. Nicht mal die Statistik kann der Arnautovic gewinnen :<
     
  17. Das war jetzt aber böse. :D
     
  18. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hunt und Allofs
     
  19. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich hab für Aaron Hunt gevotet, weil man von ihm sicherlich mehr erwartet hätte!
    Bei Arnautovic sehe ich das ganze noch nicht ganz so kritisch, weil ich mit einer gewissen Eingewöhnungszeit gerechnet habe, obwohl ich eigentlich mit einem halben Jahr gerechnet hatte, aber ich sehe positiv in die nächste Saison und denke er findet seinen Platz so langsam in der Truppe und wir werden noch unseren Spaß an seinen Leistungen haben!
     
  20. Daniel Jensen.
    Weil der Verein für den er 7 Jahre seines Lebens seine Knochen hin gehalten hat, nicht mal in der Lage war ihn gebührent zu verabschieden.