Der Trainer muss in Frage gestellt werden!!!

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von toge, 6. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

der Trainer T.S. muss in Frage gestellt werden!!!!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Dezember 2008
  1. auf jeden Fall

    25,2%
  2. das Wolfsburg Spiel abwarten

    13,7%
  3. die Frage stellt sich nicht

    49,6%
  4. Schaaf für immer in Bremen

    14,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol::lol::wall::wall::stirn::stirn::tnx:
     
  2. ich habe eben für "Schaaf für immer in Bremen" gestimmt.

    Nur das vorweg, damit klar ist, wo ich in dieser Frage stehe.

    Gleichwohl denke ich, dass Schaaf jetzt beweisen muss, ob er er in der Lage ist, über seine Arbeit zu reflektieren und Lehren aus seinen diesbezüglichen Erkenntnissen zu ziehen.

    Ich traue es ihm zu.
     
  3. Es ist schon erstaunlich welch großes Potential an Hintergrundwissen in einem Forum steckt!!!!
    Wenn ich lese das einige wissen das die Mannschaft über TS lacht, das einige wissen das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.........Respekt!!!
    Ich wußte nicht das so viele user tagtäglich am Bundesligaalltag teilnehmen. Mir ist noch gar nicht aufgefallen das ein Troß von Forumsfachleuten regelmäßig mit den Spielern und dem Trainer in der Kabine verschwindet :zweifeln:

    Woher wollt ihr denn wissen das TS inofiziell nicht permanent hinterfragt wird?
    Fehler die gemacht worden sind, sind doch schon klar von Leuten wie Schaaf und Allofs vormuliert worden. Leider liegt es aber in der Natur der Sache, dass eben nicht mitten in der Hinrunde personell nachgebessert werden kann. Ist es denn so schwer die Zähne zusammen zu beißen und erst mal abzuwarten wie ein bisher erfolgreiches Gespann auf diesen offensichtlichen Makel reagiert?
    Das personell auf das Verhalten der Mannschaft reagiert werden soll ist doch allen bekannt!
    Das einige gehen müßen ist auch auch nicht neu. Verstehen kann ich allerdings in diesem Zusammenhang nicht warum einige hier meinen das man Perspektivspieler verkaufen soll!
    Schon mal darüber nachgedacht warum die Perspektivspieler heißen?
    Die sollen mal, wenn ein Stammspieler geht, die Lücke schließen.
    Prödl war nie als feste Größe für diese Saison geplant.
    Boenisch steht erst am Anfang seiner Karriere.
    Leistung und die Konsequenzen bei einem dauerhaften Fehlen derselben ist bei denen gefragt die schon lange ohne entsprechende Nachweise im Team spielen.
    Ich jedenfalls bin mir sicher das KATS die besten Personalien sind um Werder wieder dahin zu bringen wo alle den Verein gerne hätten!
    Also lasst ihnen die Möglichkeit gemeinsam die Karre aus dem Dreck zu ziehen und fordert nicht gleich den Skalp des Trainers wie in Dortmund oder Schalke.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Frage wird ja schon unter Neuverpflichtungen und unter Mannschaft diskutiert.

    MfG/d.na
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.