Der Trainer muss in Frage gestellt werden!!!

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von toge, 6. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

der Trainer T.S. muss in Frage gestellt werden!!!!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Dezember 2008
  1. auf jeden Fall

    25,2%
  2. das Wolfsburg Spiel abwarten

    13,7%
  3. die Frage stellt sich nicht

    49,6%
  4. Schaaf für immer in Bremen

    14,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Das wird dann kA mit seiner bekannten Konsequenz bestimmt schnell regeln:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. Der Trainer muss in Frage gestellt werden... ich glaube das wird er doch eh! Schon von sich selbst! In einem professionellen Fussballclub muss ständig und immer wieder "ALLES" auf den Prüfstand um nicht den Anschluss zu verlieren und vielleicht Entwicklungen zu verpassen... Die Frage ist halt, ob beim Hinterfragen derzeit immer die richtigen Antworten gefunden werden...
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    Die Antworten sind bekannt.
    Eine davon ist Geld.
     
  4. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Nein!!!!

    Nicht der Trainer, einige Spieler müssen infrage gestellt werden.

    Für mich sind das u.a. Pizarro und Diego.

    Nicht nur wegen der gestrigen Aktionen. Auch die Vergangenheit zeigt, dass sich diese Spieler überschätzen und ihre eigenen (oft schwachen) Leistungen Anderen (Schiedsrichter?) ankreiden.
     
  5. Ganz einfach: Weder ein Schaaf- noch ein Allofs-Rauswurf werden die Probleme lösen können.

    Das Gerede von der starren Taktik ist ebenso Mumpitz wie das alberne Söldnergefasel. Wir haben in dieser Saison ebenso wie in den vorangegangenen Spielzeiten immer wieder erleben können, daß die Spieler die Fähigkeiten und den Willen besitzen, um mit der von Schaaf angeordneten Taktik die Gegner teilweise in Grund und Boden zu spielen. In dieser Saison scheint es aber so zu sein, daß die Spieler zu oft ihre Fähigkeiten nicht nutzen können. Je früher ein Tor gelingt, desto besser wird das Spiel in der Regel, aber je länger das Tor auf sich warten läßt, desto verkrampfter und unsicherer werden die Spieler. Ich weiß nicht, ob die Europameisterschaft oder das Olympia-Theater dafür die Ursache sind, aber diese Unsicherheit ist in meinen Augen das Hauptproblem.

    GWG Niedersachse
     
  6. Das Hauptproblem ist der Trainer.Schaaf is doch eine Witzfigur.Die Spieler lachen sich doch kaputt über TS.Den nimmt doch keiner mehr ernst.Weg mit ihm. Auf nimmer Wiedersehen. :lol: "Wollen was anbieten" :lol:
     
  7. Ich denke nicht, dass das Problem bei Schaaf liegt, jedenfalls nicht ausschliesslich.
    Das Problem ist die Mannschaft die keinen Kampfgeist und keinen Siegeswillen zeigt.
    Man kann jetzt zwar sagen, dass eben das Schaaff´s Schuld ist, denn er muss die Mannschaft ja einstellen, aber wenn es nicht ankommt, dann sind es die Spieler die einfach nicht wollen.
    Wie war es gestern zur Hz oder so Diego 20 Zweikämpfe bestritten und der Rest des Mittelfelds kam gerade mal auf diese Zahl.
    Es gibt Spieler die wollen und es auch umsetzten, dass sind jetzt meinetwegen Wiese, Mertesacker, Naldo, Pizarro und Diego. Bei ein paar bin ich mir nicht sicher, Frings kann ich da nicht richtig einschätzen, Baumann auch nicht und Özil ist einfach nur zu jung um immer top zu spielen.
    Ich denke einfach zur Winterpause muss was am Spielerpersonal passieren. Sollte dann bis zum Sommer 2009 nichts passieren und es läuft noch immer katastrophal, dann aber wirkich erst dann würde ich mir Gedanken über den Trainer machen.
     
  8. Ja, es war klar, daß du nichts begriffen hast; das mußt du nicht immer wieder unter Beweis stellen.
     
  9. Also ich bin im Prinzip absolut der Meinung, dass es an der Mannschaft liegt. Ich seh' keinen Willen mehr... Ist echt enttäuschend!

    Aber was ich mich ehrlich gefragt habe, warum ist es nicht mal möglich in der 70 Minute Boenisch zu bringen für einen absolut schwachen Tosic. Ich versteh nicht warum wir immer in der 90. Minute wechseln, wenn wir hinten liegen. Das ist ja Zeit für die anderen ...

    Och keine Ahnung... einfach enttäuscht
     
  10. Weil TS überhaupt keinen Plan mehr hat. Der weiss garnicht mehr was er tut. Er ist völlig planlos.Man muss sich nur mal seine Interviews anhören. So ein wirres Zeug hört man sonst nur von Verrückten.Schaaf muss gefeuert werden.Alleine um ihn vor sich selbst zu schützen. Der kriegt doch verdientermassen nur noch Hohn und Spott ab. "Wollen was anbieten"
     
  11. Wenn ich die Spielberichte der letzten Jahre lese steht immer;
    Der Trainer der gegnerischen Mannschaft hat sein Team hervorragend auf Werder aufgestellt. Ist ja auch nicht schwer Werder spielt immer den gleichen Sch..... Wenn T.S. das nicht mehr schafft seine Mannschaft auch einmal auf den Gegner richtig einzustellen muß er gehen. Werder erinnnert mich immer mehr an Schalke und Bayern. Für arrogantes Auftreten werden auch noch Millionen an Gehälter gezahlt !!!!
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die hier Thomas Schaaf und Klaus Allofs in Frage stellen, sollten sich ein blaues Trikot anziehen...


    Ich persönlich bin sehr verwundert. Es ist ja nicht so, dass die Mannschaft nicht kann, wie sind sonst die guten bzw. herausragenden Spiele der letzten Zeit zu erklären. Das es nur am Gegner lag, ist zu einfach... Und würde die Mannschaft nicht wollen, dann hätte es die häßlichen Szenen in der Schlußminute nicht gegeben.

    :confused:
     
  13. Guten Spiele?? Gegen Frankfurt und Hertha in Normalform hätte es keine Siege gegeben...

    Diese Mannschaft, oder besser dieser Haufen an egozentrischen Individualisten ist fertig. Die Truppe ist tot, sie kann nichts und wenn man sich bewusst wird, dass man sogar zu dämlich ist, den Tabellenletzten, der eine halbe Ewigkeit nicht mehr gewonnen hat, zu besiegen, dann kommt es zu solchen dummen Aktionen...
     
  14. Schaaf91

    Schaaf91

    Ort:
    NULL
    moin,

    ich seh das problem auf erstmal bei der grausamen truppe, weil ich sehe keinen kampf, keine leidenschaft, keine einsatzbereitschaft und keiner läuft mehr für den anderen! man muss vielleicht auch einsehen, dass diese mannschaft nur MITTELMAß ist, weil die spieler zu schlecht sind zb. tosic, hunt oder fritz. dann gibt es welche die überhaupt nicht kämpfen wie zb gestern der völlig unterirdische rosenberg oder pizarro ( der nur gegen schlechte mannschaften zu hause trifft) zuletzt gibt es spieler die völlig außer form sind wie zb. einen diego den ich kaum noch wiedererkenne seit olympia (er denkt wahrscheinlich nur noch an sarah connor oder ist gar nicht mehr mit seinen gedanken bei werder) die einziogen spieler den ich keinen vorwurf machen kann sind meiner meinung nach wiese und frings.

    Nun zu schaaf und allofs. ich setehe NOCH hinter schaaf aber wenns so weitergeht muss man sich das überlegen wie lange das noch geht. ein user hat geschrieben,l dass sie keine ecken können und schkechtes abwehrverhalten und keine kombination wie soll das auch funktinieren, wenn die spieler nur 1 STUNDE TRAINIEREN UND DANN WIEDER SCHLAFEN GEHEN!
    SCHAAF MUSS MAL HÄRTER DURCHGREIFEN!: noch ein problem war sicher die transferpolitik wie zb tosic(grausame fehler)Husejinovic(3.liga spieler)carlos alberto(hab ich noch hoffnung) prödl(kein bundesliga format) oder warum gibt man einen FRITZ noch mehr geld für solche leistungen???????????????ich versteh auch jogi löw nicht warum fritz noch nationalspieler ist das ist mir ein rästel! vieles muss sich ändern sonst seh ich SCHWARZ!!!:confused:
     
  15. Was habt irh eigentlich andauernd mit Diego Sara Conner? Schonwieder Gerüchte in die Welt setzen oder was?:wild:
     
  16. Werder ist ja wie wir wissen größer als jeder Spieler, aber ist Werder auch größer als der Trainer ?


    Auf die Frage habe ich zwar letztens schon keine Antwort gekriegt, aber ich versuche es trotzdem nochmal............
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Natürlich ist Werder größer als der Trainer. Werder ist auch größer als die Geschäftsführung und größer als der Aufsichtsrat. Dann schmeißen wir doch am besten alle raus?
     
  18. Ich meinte das anders! Es gehört dazu, dass sich in einem leistungsorientierten Gebilde wie Werder JEDER auch selbst hinterfragt und und seine Entscheidungen in Frage stellt... Allofs sich und seine Arbeit, Schaaf sich und seine Arbeit, alle müssen sich selbst auch hinterfragen... das wollte ich damit sagen... Wichtig ist nur, dass dabei die richtigen Antworten herauskommen um dann mit richtigen Entscheidungen Verbesserungen einzuläuten...
     
  19. In einer art muss ich dir recht geben, TS hält immer stur an diese Raute:wall:...
    aber, die letzten jahre hat werder mit dieser Raute immer topfussball gespielt und kam immer in die CL und ich glaube auch nicht das es an der Raute bzw. am mittelfeld liegt weil: Werders Problem ist ja eigentlich nur das sie nie zu null spielen können:o:o:o
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Schaaf für immer in Bremen.

    Wir könnten Micoud als zusätzlichen Co holen. Für bisschen Hitzkopfstimmung beim Training. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.