Der Trainer muss in Frage gestellt werden!!!

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von toge, 6. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

der Trainer T.S. muss in Frage gestellt werden!!!!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Dezember 2008
  1. auf jeden Fall

    25,2%
  2. das Wolfsburg Spiel abwarten

    13,7%
  3. die Frage stellt sich nicht

    49,6%
  4. Schaaf für immer in Bremen

    14,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx::applaus::tnx:

    Danke.
     
  2. Und wieder gebe ich Dir recht. Allofs und Schaaf sind viel zu harmoniebedürftig und bequem. Da wirds keinen Stress oder große Umbrüche geben. Man wird einfach nur abwartend hoffen und in Richtung Medien und Fans die immergleichen Phrasen rausdreschen. Zur Not sagt man einfach, es wäre nicht so viel Geld dar, wie die Volldeppen von Fans es glaubten, und schon kann man wieder die Hände gemütlich in den Schoß legen und weiter sparen, sparen und nochmals sparen.
     
  3. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    ich gehöre zu dem lager derer, die thomas schaaf und klaus allofs kritisieren.

    ts:
    a) die mannschaft hat ihr potential schon öfters gezeigt, aber versagt dann wieder. der trainer kann der mannschaft keine vernünftige einstellung mitgeben.
    b) seine auswechslungen sind merkwürdig, zb heute naldo raus. was soll das??? danach totales chaos
    c) er hält an leuten wie fritz oder damals klose zu lange fest und schadet damit der mannschaft
    d) wir verlieren ständig gegen gegner, die sich hinten reinstellen und uns auskontern. wolfsburg hätte uns heute abgeschossen. mal sehen, wie das nächsten samstag läuft
    e) wir spielen bis zum abkotzen durch die mitte
    f) er ist nicht in der lage diego zu sagen, das er früher abspielen soll


    klaus allofs:
    a) er hat in letzter zeit zu viele nieten eingekauft (tosic, carlos alberto, niemeyer, sanogo(!)), husejinovic)
    b) er verlängert mit fritz zu traumkonditionen, dabei spielt der absolut unterirdisch!!
    c) er kauft keine guten außenverteidiger (was sich ja wohl hoffentlich im winter ändert)
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Hi,
    Mit diesen beiden follgenden Aussagen ist eigentlich alles gesagt.

    Natürlich muss der Trainer in Frage gestellt werden.
    Auch wenn es die Spieler sind, die auf dem Platz wieder einmal die Punkte verbockt haben, läuft in dieser Saison (und nicht nur in dieser Saison, der Trend zeichnete sich schon länger ab) vieles falsch, was man definitiv dem Trainer anrechnen muss!

    Nur so zum Nachdenken:

    - Scheiß Ecken
    - Eindimensionales, durchschaubares Spielsystem
    - katastrophales Abwehrverhalten
    - mangelnde Einstellung und oder Selbstvertrauen der Spieler
    - nicht nachzuvollziehende Auswechslungen
    - Stammplatzgrantien auch für halbverletzte, formlose Spieler (HUNT!!!)
    - ....

    Ich glaube Werder ist der einzige Verein im Profisport, bei dem Anspruch und Wirklichkeit derart weir auseinanderklaffen und Thomas Schaaf trotzdem nicht in Frage gestellt wird.

    ts:
    a) die mannschaft hat ihr potential schon öfters gezeigt, aber versagt dann wieder. der trainer kann der mannschaft keine vernünftige einstellung mitgeben.
    b) seine auswechslungen sind merkwürdig, zb heute naldo raus. was soll das??? danach totales chaos
    c) er hält an leuten wie fritz oder damals klose zu lange fest und schadet damit der mannschaft
    d) wir verlieren ständig gegen gegner, die sich hinten reinstellen und uns auskontern. wolfsburg hätte uns heute abgeschossen. mal sehen, wie das nächsten samstag läuft
    e) wir spielen bis zum abkotzen durch die mitte
    f) er ist nicht in der lage diego zu sagen, das er früher abspielen soll


    klaus allofs:
    a) er hat in letzter zeit zu viele nieten eingekauft (tosic, carlos alberto, niemeyer, sanogo(!)), husejinovic)
    b) er verlängert mit fritz zu traumkonditionen, dabei spielt der absolut unterirdisch!!
    c) er kauft keine guten außenverteidiger (was sich ja wohl hoffentlich im winter ändert)



    Die einzige Sache mit der ich nicht übereinstimme ist die Sache mit den Nieten. Wer nicht spielen darf oder sehr lange verletzt war kann sich nicht zeigen.

    Ansonsten :svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Was einige hier aus dem Blick lassen ist, das man gar nicht sagen kann das ein Schaaf nach 9 Jahren seine Spieler nicht mehr erreichen kann. Wieviele sind noch aus dem Meisterjahr im Kader? Einer, unser Captain Baumann. Es gibt so oft Spielerwechsel das in 3,4 Jahren z.B. sogut wie niemand mehr aus dem jetzigen Kader in Bremen spielen wird.
     
  6. Lotto

    Lotto

    Ort:
    Bremen
    GENAU RICHTIG !!!!!!
    Du hast es auch verstanden !
    Es ändert sich nichts, wenn KA nicht endlich die Notbremse zieht !
    Raus mit den Spielern, die nicht bereit sind auch mal zu laufen ...
    Leider ist Magat nicht mehr frei...
     
  7. Es ist immer wieder amüsant was man hier so zu lesen bekommt.

    Ich selber stelle nicht Schaaf in Frage. Er wird die Mannschaft wieder nach oben führen. Im Winter muss aber an der Mannschaft gearbeitet werden.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das denke ich auch. Andererseits: Warum sollten andere Profivereine ausgerechnet mit Thomas Schaaf den Werder-Trainer für ihren Misserfolg verantwortlich machen?! :18: ;)
     
  9. Magath???
    hast Du die Phase als Magath hier Trainer war nicht mitbekomen?Das hat überhaupt nicht gepasst. Neeee ? Der würde hier, wie damals, nur kurzfristig was ändern.

    Das sich was ändern muß steht natürlich außer Frage aber warum wird jetzt schon der Kopf des Trainers gefordert bevor überhaupt die Möglichkeit bestand etwas zu tun?
    Wer will denn ernsthaft bestreiten das bis zur letzten Saison alles gut gelaufen ist (für unsere bescheidenen Verhältnisse).
    Das jetzt einiges im Argen liegt ist klar. Daran ändern kann man doch logischer Weise erst richtig etwas in der Winterpause. Vorher schon alles in Frage zu stellen und die Mannschaft umzukrempeln wäre der Sache bestimmt nicht dienlich. Darum wartet doch erst mal was TSKA im Winter tun, beurteilt die Mannschaft und den Rest von Werder am Erfolg von dessen Lösungsvorschlag und gebt ihnen erst mal die Chance etwas zu tun.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sacht ma, wieviel Threads von der Sorte ham wa denn jetzt??? :mad:
     
  11. Solange die "Alles scheiße außer Mutti"-Abteilung sich nur in diesem einen Thread hier ausweint, ist doch alles in Butter...

    GWG Niedersachse
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Thread hat außerdem einen weiteren Nebeneffekt: Durch einen Blick auf die "offene Umfrage" kann man sehen, wessen Beiträge man sich in Zukunft schenken kann.
     
  13. Scheiss Thread,oder?
     
  14. Bis zum 20.Spieltag stelle ich mir die Trainerfrage nicht! Sofern Werder bis dahin nicht die Kurve gekriegt hat muß man auch ihn in Frage stellen.
     
  15. 20 Spieltag 1999? Ich dachte man schaut nach vorne:) Alex Ferguson ist auch nicht von heute auf morgen solange bei manu! Und für mich ein Phänomän wie bremen!
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    und das von einem mod:wall:
     
  17. Bremen muss mal serie starten.:knutsch: Nur ne kleine! Lasst uns doch mal in fahrt kommen.Bin sicher der rest passiert danach!
     
  18. die Frage stellt sich nicht !!!!!

    Wir sind zum glück nicht auf schalke...(auch wenn die heut außnahmsweise mal drei pkt. geholt haben :o ) also TS macht das schon richtig!!! ich denke, es ist eine überheblichkeit in der mannschaft zu erkennen, nach spielen wie gegen bayern, hertha, eintracht, hat man als fan doch schon leicht das gefühl das die jungs sich denken das läuft schon mal wieder richtig gut...aber das ergebniss ist halt was anderes... als fan kann man sich nur ärgern, aber einfluss auf die "erfolgshungrigkeit" der spieler, haben "WIR" fans ja leider keinen einfluss! :mad: >>:svw_applaus: PRO Schaaf!!!! :svw_applaus:<<

    :svw_applaus: 100% Werder :svw_applaus:
     
  19. Bin sicher wir reissen in Bremen den Bauern den PO auf :D Im Frühjahr wenn alle aus ihrem Winterschlaf erwachen....FORTSETZUNG FOLGT!
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.