Der Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 10. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Was sucht der denn da im Rasen?? :D
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Nette Aufstellung. Bekommt Eggestein wie im Sommer das Gefühl, das man auf ihn baut und fliegt dann am 18. Spieltag wieder auf lange Sicht aus der Mannschaft? Man verzeihe meinen Zynismus.....:x:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der aber angebracht ist. ;-)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
    Das selbe dachte ich mir auch. Am ende ist er eh nicht im bundesliga kader
     
  5. Eggestein macht einen guten Eindruck.Wenn das so bleibt und Skripnik nach dem Leistungsprinzip geht,dann muß er Eggestein bringen.

    Spielt er dann schlecht,kann man ihn ja immer noch auswechseln .....

    Lange wird sich Eggestein das sonst nicht mehr antun und wird in einem anderen Verein aufblühen .....
     
  6. Ich hoffe , dass die Chancenauswertung besser noch wird..zur Krönung noch nen Elfer in der letzten Minute versemmelt...
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ich schon sagte...
    ...kaum ist mal ein besserer Torwart im Kasten, machen wir anstatt 7 nur noch null Tore.

    Silviaspor hatte jedenfalls keinen Fliegenfänger im Tor.^^
    Deswegen, das 1. Spiel vergesst mal ganz schnell...

    Bemerkenswert: Fritzis 11-Meter hat er sogar mit der Hutschachtel eingefangen... :D :face:

    Oje, noch viel Arbeit vor uns...
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Genau so hat er es doch gemacht. Sommervorbereitung hat er gut gespielt. Dann werde er im DFB Pokal und Liga eingesetzt. Überzeugte nicht und war raus. Und hängt bitte die VorbereitungspielCHEN nicht so hoch.
     
  9. Man möchte fast sagen: guuuuuuuuut :ugly:
     
  10. Das wird Skripnik schneller tun als Du denken kannst, siehe Beginn der Hinrunde...

    Bin sehr gespannt, ob das mit Eggestein wieder dasselbe Possenspiel wie im Sommer gibt. Vertrauen, Einsätze und gute Leistungen in der Vorbereitung, und dann beim Ernstfall auf Schalke bei einer schlechten Leistung sofort wieder verbannen...:mad:
     
  11. :tnx::tnx: ich hoffe echt skripnik verarscht den eggestein nicht wieder,
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was hat das mit "verarschen" zu tun?
     
  13. :tnx: Vor allem reden dann noch welche von einer "fairen" Chance, die er gehabt haben soll... Im Vergleich zu Öztunali ein Witz, was die Spielzeit angeht.
     
  14. Keine Ahnung wo der richtige Platz für folgende Frage wäre:

    Dürfen unsere Testspieler Jordan Morris und László Kleinheisler eigentlich bei den Testspielen antreten?

    Wäre doch interessant zu sehen, wie diese in einem Testspiel agieren.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Naja Öztunali war auch lange weg vom fenster. War dann aber da und einer der Aktivposten in unserem Spiel (Was nun nicht Weltklasse ist aber immerhin). Insgesamt ist Öztuanli weiter, was nicht verwunderlich ist aufgrund seiner Erfahrungen in der 1. Liga.

    Die Lobeshymnen gehen mir hier wieder eindeutig zu schnell aufgrund Spiele gegen 3. Ligisten oder 2. türk. Liga. Einmal erden bitte.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dürfen schon, laut Kreiszeitung

    „Ein variabler Mann, der im Mittelfeld alle Positionen spielen kann“, sagt Werder Bremens Sportdirektor Rouven Schröder über Kleinheisler, der am Freitag (vermutlich gegen Baku) auch eingesetzt werden soll.
     
  17. Da bin ich völlig bei dir.
    Weshalb ich mich auch nicht an diesen unsinnigen Diskussionen beteilige.
     
  18. Genau das könnte ein Eggestein auch sein, wenn er denn mal spielen würde... 95 Minuten Buli sind nach seiner Vorbereitung, in der er absolut überzeugt hat, viel zu wenig. Da kann dann man auch definitiv nicht von einer fairen Chance sprechen...

    Keine Ahnung, wo hier jemand was von Lobeshymnen schreibt, aber wenn ein Spieler einen guten Eindruck macht, sollte das positiv hervorgehoben werden.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    laut Werder.de soll Morris gegen Baku spielen
    "Wir wollen ihn gegen Baku auch unter Wettbewerbsbedingungen sehen."
     
  20. Also mir persönlich sind die Vorbereitungsspiele egal.
    In der Sommerpause liefen sie relativ gut ab, und was hatten wir dann für eine HR?
    Dann lieber jetzt schlecht spielen und dafür die RR... :D