Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    jaaaaa...BREAK für roger!!!!
     
  2. Sauber Federer. Jetzt pack den Nadal :applaus:

    Enttäuschend...
     
  3. Glückwunsch Nadal :applaus:




    2 geile Tennis Spieler
     
  4. der wievielte satzball wars bitte?
    edit: hat sich
     
  5. Rafa :applaus: :applaus:
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Sehr schön! :applaus:
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nadal ist mental einfach der stärkere der Beiden.
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ z4ck: Du hattest Recht, Nadal gewinnt das Turnier.


    Eines Tages wird Roger Federer seinen 14. und auch seinen 15. Grand-Slam-Titel holen und den Rekord seines großen Idols Pete Sampras einstellen.

    Und ich sage euch nun, wer das ebenfalls schaffen wird und wer ebenfalls einer der besten Spieler aller Zeiten ist (mittlerweile auf jedem Belag): Rafael Nadal.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    guckt noch jemand die french-open?
     
  10. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Ja. Ich hoffe die zeigen nachher mal Kohlschreiber, auch wenn das schon nicht so verkehrt ist wie Tsonga spielt.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    da rechne ich nicht mit...dadurch, dass es ne internationale übertragung ist, werden nur die "topspiele" gezeigt und die spiele mit deutscher beteiligung bleiben auf der strecke...

    am schlimmsten find ich die nachmittags-"pause" mit dem giro
     
  12. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Kann ich auch nicht verstehen. Wer guckt denn noch Radfahren!?

    Achso, naja, dann kann Eurosport da ja nicht so viel für, dachte schon die wollen einem damit, also das sie die deutschen Spiele nicht zeigen, diesen Player im Internet schmackhaft machen.
     
  13. Die Spiele mit deutscher Beteiligung sind leider meistens eh weniger sehenswert.. :18:

    Nadal wird wie immer die French Open gewinnen, hoffe aber auf Roger.
     
  14. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    So, alle Tennis-Fans Eurosport anmachen. Geiles Match bisher von Haas. Den ersten hat er bereits 7:5 gewonnen.
     
  15. Kohlschreiber gewinnt gegen Djokvic mit 6:4, 6:4 und 6:4! :beer:
    Haas hat auch gewonnen!
    Damit 2 Deutsche im Achtelfinale :applaus:
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Haas gegen Federer !

    Wenn Haas gewinnt wärs geil und wenn Federer gewinnt, ises auch nix schlechtes. Eine Win-Win Situation :D
     
  17. Nadal raus gegen Söderling! :eek::eek::eek:

    Als ich das eben gelesen hatte, habe ich meinen Augen nicht getraut.

    Das ist jedenfalls die große Chance für Roger, ich hoffe er nutzt sie!
     
  18. Nadal :(

    Aber Sharapova gerade mit 6:4, 0:6, 6:4 gegen Li ins Viertelfinale eingezogen :applaus:
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    da kommt man grade aus berlin bzw HB zurück und hier überschlagen sich die sensationen...
    unglaublich...

    dann mal gleich haas und kohli gucken...
     
  20. Haas führt gegen Roger, was gehtn ab? :eek:

    Aber ich denke und hoffe, dass Roger das dreht.