Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Letztes Spiel des Roger Federer. Das Doppel mit Rafael Nadal im Rahmen des Laver-Cups in London derzeit live auf Eurosport.

    Eine einzigartige Karriere geht zu Ende. Da kommt Wehmut auf.

    Alles Gute, Roger.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cooler Ball von Federer. Eher gewinnt er im Lotto, als den noch mal genau so zu platzieren :D
     
    MrDave7 gefällt das.
  3. Satz eins im Sack und alle lachen und freuen sich. McEnroe ist auch emotional, hat aber gerade gesagt, dass er doch trotzdem gerne gewinnen möchte. Das gibt zehn Minuten Standing Ovation nachher. Schön dass Roger noch einmal mitspielen konnte.
     
  4. Satz1 gewonnen. Satz2 schaue ich wohl auch noch…. Bin müde, aber hey, es ist Roger!
     
  5. Es hatten vor dem Turnier einige Journos geschrieben, dass er mit dem kaputten Knie gar nicht mehr Aufschlagen könne. Schön ist's nicht, aber Einwürfe sind es auch nicht. Bislang sehr ordentlicher Auftritt.
     
  6. Satzausgleich. Match TieBreak bis zehn. Roger geht ganz gut auf dem Zahnfleisch. Happy End wäre noch schön, aber wenn nicht auch nicht schlimm.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ach man, ein Sieg zum Abschluss wäre schon cool gewesen.
    Dennoch ist Federer heute so oder so der große Gewinner. Legende. :beer:
     
    FatTony und osterdeich_hb gefällt das.
  8. Das war doch richtig schön. Lieber so verabschieden als sich irgendwo in der ersten Runde von einem Grand Slam abschlachten lassen. Danke für die vielen tollen Stunden Roger. :heul::heul::heul:
     
  9. Djokovic darf laut übereinstimmenden Medienberichten bei den Australian Open antreten. Man kann also auf die große Klappe der australischen Politiker genauso viel geben wie auf die unserer heimischen Koryphäen. Toll fürs Tennis, aber was das Kasperltheater von vor zehn Monaten angeht natürlich Spiel, Satz, Sieg Novak. Am Ende kackt die Ente. :lol:
     
  10. Einsicht ... besser spät als nie :kaffee:
     
  11. Cyril Sneer gefällt das.
  12. Naomi Osaka erwartet ihr erstes Kind. Nach der Australian Open Absage hatten ja viele über erneute gesundheitliche Probleme spekuliert. Stattdessen mal eine schöne Nachricht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Djokovic gewinnt die Australian Open. Zehnter Titel Down Under. Insgesamt jetzt 22 Grand Slams gleichgezogen mit Nadal. 28 Spiele in Folge beim Turnier ungeschlagen. Da kann man nur den Hut ziehen!
     
  14. Vor allem wie er da jetzt auch zurückkommt - nach der Posse im letzten Jahr.
    Freut mich :schal:
     
  15. Rafael Nadal fällt diesen Monat das erste Mal seit 18 Jahren aus den Top 10 welche er im April 2005 erreicht hatte. Da hat bei uns noch Micoud für Klose aufgelegt und Reinke war im Kasten. Einfach irre was da im Männertennis die letzten 20 Jahre abgegangen ist, aber das Ende ist jetzt doch langsam in Sicht.
     
  16. Zverev fällt diesen Monat aus den Top 20. Hat nach der langen Verletzungspause nicht wirklich mehr ein Bein auf den Boden bekommen. Das deutsche Tennis komplett am Boden. Vielleicht gibt es ja aktuell einen, bzw. eine Vierzehnjährige die 2027 dann aus dem Nichts alles wegspielt. :)
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Struff erreicht als Lucky Loser das Finale von Madrid! :top: Gegen Alcaraz wird er wohl keine Chance haben, aber allein schon mit diesem Finaleinzug hat er Geschichte geschrieben, denn noch nie schaffte es ein Lucky Loser bislang bei einem Masters-Turnier ins Finale.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.