Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Maria verliert das Halbfinale in Wimbledon gg Jabeur mit 2:6, 6:3, 1:6.
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass es gegen Jabeur nicht reichen würde, hatte ich mir eigentlich gedacht. Geht schon in Ordnung so. Ärgere mich gerade aber etwas darüber, dass Nadal gestern Taylor Fritz doch noch mit seiner Verletzung niedergerungen und jetzt verletzt zurückgezogen hat. Ich hätte Fritz das Halbfinale gegönnt, weil er sich ganz gut geschlagen hat, und dass der sog. "Bad Boy" Kyrgios jetzt kampflos im Finale steht, ist ja erst recht doof.
     
  3. Die Aktion fand Kyrgios wohl auch seltsam mit seiner Reaktion ... "Different players, different personalities" :)
     
  4. Na das ist ja blöd jetzt. Also nicht, dass Kyrgios im Finale steht, das gönn ich dem, aber dass ein Halbfinale ausfällt und noch dazu ein so interessantes. Schade...
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, der Halbfinal-Freitag der Herren ist ja meist am interessantesten. Schade, dieses Jahr gibt's nur die "halbe Miete".
     
  6. Kyrgios kann sich schön ausruhen. Bin gespannt ob beim Djoker die Nerven halten. Er kann als Ungeimpfter ja derzeit nur noch zwei Grand Slams pro Jahr spielen und er will Nadal natürlich irgendwie noch überholen was die Gesamtsiege angeht. Das ganze Drama dieses Jahr hat ihn angeknockt. Das sieht man ihm echt an.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbstgemachte Leiden
     
  8. Und?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich hält sich deshalb sein Mitleid in Grenzen.
     
  10. Genau das hat er gerade vermieden
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was sind das eigentlich für Regeln, dass einem sogar die Unterwäsche diktiert wird? Die ticken doch nicht sauber.

    1. Wie kann man so übergriffige Regeln anwenden?
    2. Wo ist der sportliche Mehrwert?
    3. Warum ist es schlimm, wenn die Unterwäsche nicht oder nicht ganz weiß ist?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::top:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tradition.
    Immer ganz in weiß dort.Eine Ausnahme wurde mal für Agassi gemacht, meine ich.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die spielen doch in weiß, weißes Trikot und Hose sowie Socken und Schuhe - passt doch.

    Kein Regelkomitee dieser Welt sollte das Recht haben, einem Sportler oder einer Sportlerin vorzuschreiben, was er/sie an Unterwäsche trägt. Das ist sehr übergriffig.

    Und nein, Tradition hin oder her- sowas geht einfach nicht. Ich finde es ganz schlimm.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich war mal in Ulm im Schwimmbad. Da durfte ab 22.00 Uhr nur gar nichts mehr getragen werden. Die Bademeisterin so auf schwäbisch:
    „Heide Oabend nur no dexdilfrei junger Mann.“
     
  16. Wie sah sie aus?
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So durchschnittlich, dass ich es gar nicht mehr beschreiben kann. Und nein, die Info gab es am Eingangsbereich, und sie war selbst nicht nackt.
     
  18. :D Ah so.
    Bischt trotzdem gebliebn?
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Klar, ich wollte auch unbedingt mal unbekleidet die Wasserrutsche runter :D
     
    Nicole gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin für Kyrgios.
    Nach der Coronanummer mag ich Djokovic nimmer so.
    Niemand sollte sich anmaßen über anderen zu stehen auch wenn du besser Tennis spielst als 99,9% aller Menschen nicht.