Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal wieder an sich selbst gescheitert - was man so liest ...
    Shapovalov muss jetzt auch nicht gerade überragendes Tennis gespielt haben ...

    Der Weg frei für Medvedev
    ... wobei Kecmanovic ja gerade auch noch spielt :D
     
  2. Ja. Wie so oft. Hab das Spiel gesehen und Zverev hatte nie eine Chance bei nem wirklich bezwingbaren Gegner.

    Kecmanovic scheidet jetzt hoffentlich aus :D
     
  3. Herrenfinale Medvedev - Nadal läuft
    2:2 im ersten Satz.
    Ist jetzt schon sehenswert
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Go Medvedev!:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das spannend...
    5ter Satz, Nadal schlägt zum Matchgewinn auf und Break.
    Wahnsinn.
     
  6. Episch… nächste Chance bei eigenem Aufschlag für Nadal.
     
  7. Ganz ganz großes Tennis von Nadal. Hut ab!
     
    Bremen, syker1983 und svw&rwe gefällt das.
  8. Unfassbar!
    Wenn ich nicht schon tennisbegeistert wäre, ich wär's heute mit Sicherheit geworden.
    Glückwunsch an Nadal und Glückwunsch an Medvedev.
    Ich wäre an seiner Stelle mit den Nerven schon lange am Ende gewesen. Über 5 Stunden fast das komplette Stadion gegen sich zu haben, das ist auch mental ein Glanzleistung gewesen.
    Ich hätte es ihm schon alleine deswegen gegönnt.
    Aber Nadal natürlich auch ein absolut würdiger Sieger :schal:
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, schon von Beiden.
    Ich mag Nadal nicht, komischer Typ.
    Hätte es Medvedev mehr gegönnt.
    Sei es drum.
     
  10. Was von beiden?!
     
  11. Ich mag diese Comeback Geschichten. Ein halbes Jahr kein Tennis und dann mal eben das Vorbereitungsturnier und die AO gewinnen, joar, kann man mal machen. Und so richtig zuckersüß wird das ganze natürlich wegen Djokovic. Der frisst jetzt seinen Tennisschläger weil Nadal ihn nicht nur überholt hat, sondern bei den nächsten Turnieren noch nachlegen kann, bei denen Djokovic ja vermutlich wieder nicht antreten darf.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geiles Spiel
     

  13. Dass Dich das freut, glaub ich gerne ...

    Ich glaube eher, dass Nadal diesen "Überholvorgang" schon richtig einschätzt, wenn sein direkter Konkurrent am Spielen gehindert wird.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat sich höchstselbst am Spielen gehindert.
    Regeln sind einzuhalten, so einfach ist das.
     
  15. Das sowieso
     
  16. Dass Nadal seinen geschundenen Körper noch mal wieder so fit bekommt hätte ich niemals gedacht. Chapeau. Was für ein spannendes Marathon-Match.
     
    FatTony gefällt das.
  17. Mal gucken. In Frankreich sehe ich diesen Sommer für Djokovic durchaus Chancen seinen Titel verteidigen zu dürfen, auch als Ungeimpfter. In Australien wird man ihn wohl kaum wieder sehen. Zuckersüß war für mich das Abschneiden des Sympathiebolzens Zverev. Den mag ich ja besonders gern.
     
    FatTony gefällt das.
  18. Mit 35 Jahren, nach einem halben Jahr Pause, einem 10 Jahre jüngeren Spieler in einem Marathonmatch zeigen wo der Hammer hängt, das ist ein Champion. Und das auch noch auf einem Belag der nicht sein optimaler ist. Medwedew hat heute erlebt, dass ihn quasi Welten von einem Nadal trennen. Beeindruckend.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jap. Das was ganz großes Tennis - um doppelten Wortsinn. Aber ohne diese Leistung abwerten zu wollen, so spielt Nadal gefühlt 50 Jahre Profitennis, so dass in Verhältnis dieses halbe Jahr eine P...pause gewesen ist.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D

    Ob er dazu Zeit findet, in sein Racket zu beißen, weil er gerade dabei ist, weitere anti-serbische Verschwörungstheorien zu kreieren? Dahingehend könnte ihn z.B. der Ex-Trainer der serbischen Herren-Fußball-Nationalmannschaft Mladen Krstajic behilflich sein, der kennt sich damit auch aus.
    :ugly: