Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bin nach Satz eins schlafen gegangen weil :opa: -Leute brauchen Schlaf .
    Alex hat seit Olympia eine weitere Stufe nach oben genommen , mit ein wenig Glück bei der Auslosung und genung
    vorhandener Kräfte wird er auch eine gute Rolle bei den US -Open spielen .
     
    Madagon gefällt das.
  2. Ich würde sagen neben Djokovic absoluter Topfavorit. Er hat zuletzt alle geschlagen und hat die derzeit beste Form. Dass er bei Grand Slams noch nichts gewonnen hat ist ja für seine vielen Kritiker der letzte verbliebene Punkt um ihn angreifen zu können. Ich bin echt gespannt. Kann ihn überhaupt nicht leiden und bin immer auf der Seite seiner Gegner, aber als Sportler ist er natürlich top.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok überhaupt nicht leiden hat sicher seine Gründe , die mir aber nicht wichtig sind ,
    ich hatte immer ein gemischtes Verhältnis zu ihm , seit Olympia hat sich das ins Positive gewandelt , seine PK sowie
    Interviews nach dem Finale , unter anderem mit der Aussage : Ich hab hier für 80 Millionen Deutsche gespielt und für das Land die Goldmedallie gewonnen , ist für einen
    Einzelsportler nicht zwingend gegeben .
     
  4. 80 Millionen Deutsche minus mich. :D Aber klar, ist doch schön, dass er Patriot ist und sich bei Olympia voll rein gehängt hat. Gründe gibt's für mich, ist aber wie du sagst völlig Latte. Ich konnte auch immer vor Ribery auf dem Platz meinen Hut ziehen ohne ihn jetzt im allgemeinen zu mögen. Auf die US Open freue ich mich aber so oder so immer.
     
  5. Zverev spielt gerade die 2. Runde bei den US Open gegen Ramos-Vinolas
    Den ersten Satz soeben mit 6:1 gewonnen.
    Läuft auf Eurosport.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist das eigentlich für ne Nummer bei Tsitsipras mit den ausgedehnten Toilettenpausen?
     
  7. Endergebnis 6:1, 6:0, 6:3
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Er nahm sich jetzt wiederholt ne längere Pause um aufs Klo zu gehen. Es gibt zwar keine Zeitvorgabe, aber es is eben ein ungeschriebenes Gesetz, dass man das schnell erledigt. Mittlerweile wird ihm schon Schummelei vorgeworfen. Er könnte durchaus in diesen 7 Minuten, die er immer weg ist, mit seinem Trainer telefonieren. Is halt gerade ein Aufreger, weil er das häufig macht und das eigentlich nicht nötig hätte :)
     
    Madagon gefällt das.
  9. Seit heute kann er sich so viel Zeit nehmen wie er möchte. War ein tolles Match gegen ein spanisches Küken welches er knapp in fünf verloren hat. Ach ja, seine Pipi-Pause hat diesmal auch nur vier Minuten gedauert.
     
  10. Alex Zverev spielt aktuell im Viertelfinale der US Open gegen den Südafrikaner Lloyd Harris und hat den ersten Satz mit 7:6 gewonnen.

    Edit: Ergebnis: 7:6, 6:3. 6:4

    Zverev trifft im Halbfinale auf Djokovic, der gerade gegen Berrettini mit 5:7, 6:2, 6: und 6:3 gewonnen.
    Neuauflage Olympia also :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2021
    Cyril Sneer und Madagon gefällt das.
  11. Da freu' ich mich drauf. Zverev hat leider Rücken. Djokovic sah super aus gegen Berrettini. Vorgestern habe ich Zverev noch mit Vorteilen gesehen, aber nach den Matches und Zverevs Verletzung ist jetzt alles komplett offen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Das wird wahrscheinlich eh das beste Match. Glaube nicht, dass Medwedev gegen einen der beiden gewinnen kann. Schade, dass die Spiele nur Nachts laufen.
     
    Madagon gefällt das.
  13. Zumindest das vorweg genommene Finale. Ich gucke immer bei DAZN im re-live am nächsten Morgen. Die haben Eurosport live und dann danach die Übertragung als Konserve. Da kann man dann auch mal vorspulen.
     
  14. Guckt noch jmd gerade? 1 zu 1 in Sätzen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe das Ergebnis bisher.
    Fürs Spiel müsste ich ins Wohnzimmer..
    Irgendwie kein Bock.:D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay,bin drin!:klatsch:
    Go Alex!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube Zverev macht das.
    Djoker hat Probleme.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdammt.
    Djoker ist nicht stark, da ist was drin,Junge
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay,Das war's wohl.
    Bin auch müde.
    Heute Traditionskick gehabt.
    Wir sehen uns beim Spiel.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdammt, hat er sich erholt, das wird nix mehr