Der Tabellenrechner-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Ralph_iii, 16. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich zitiere den von mir ungeliebten Karl-Heinz Rummelfliege,als er in Bezug auf Ottmar Hitzfeld folgendes sagte:"Fussball ist keine Mathematik!"
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was? Du willst den Baumann-Thread ein ganzes weiteres Jahr zuspammen?
    Lass mich raten, um Werders Ergebnisse in der zweiten Liga vorherzusagen orientierst du dich am HSV, Bielefeld vergleichst du mit Paderborn und Bayern mit Galatasaray Istanbul :top:
    Wenn Paderborn ständig verliert, wie kommen die dann bei dir am Saisonende auf 29 Punkte? Und Düsseldorf auf 35? :XD:
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  4. Ein bisschen sachliche Kritik wäre angebrachter...das kann man prüfen und nachvollziehen
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Hab ich versucht aber du hörst mir ja augenscheinlich nicht zu :D
     
  6. Ich bin absoluter Faktenmensch und möchte damit einfach rauskriegen, ob man so früher einschätzt, wie dramatisch die Lage ist, als mit der einfach Tabelle...guck dir einfach die ersten 10 Spieltage in den entsprechenden Spalten an und vergleiche sie mit allen anderen Teams... da wimmelt es bei uns nur so vor rot im Gegensatz zu allen anderen...man musste wirklich nicht plötzlich überrrascht sein
     

  7. Geile Sache. Bestimmt den Knopf der Heimmannschaft zuerst? :confused:

    Bin ich aufgeregt. Wie geht es den weiter? :klatsch:
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Hier ist niemand überrascht und ich weiß, wie dramatisch die Lage ist. Falls du das nocht nicht mitbekommen haben solltest, ich habe es gefühlt 100x geschrieben.
    Dann halte dich doch einfach an die Fakten und versuche nicht, uns die Ergebnisse aus völlig unwissenschaftlichen Prognosen als solche zu verkaufen oder hier seit Monaten kursierende Ansichten als Ergebnis deiner Prognose zu verkaufen :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass ihn doch...
    Können wir endlich dazu zurückkehren,dass Baumann der falsche Mann in der falschen Position ist?
    Ähm, ich möchte hinzufügen,dass er doch einen eigenen Thread für diese mathematische Doktorarbeit aufmachen möge.
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das ist von einer mathematischen Doktorarbeit so weit entfernt wie Werder aktuell der Deutschen Meisterschaft.
     
  11. Es sind Fakten, nämlich die naheliegenst mögliche Weise, sich dem Ende oder zumindest dem Trend schon vor dem Ende aller Spiele zu nähern...das ist so logisch

    na, der erste Teil macht js Hoffnung...ich bin sicher manche nicht, weil es nur 2 Punkte sind
     
  12. Leider sind es immer nur die bestimmten selben, die das systematisch kaputtschreiben,ohne es mal ein paar Wochen zu begleiten...
    meine Güte, die Ansage wie absurd schlecht es nach zehn Spieltagen schon aussah war doch auch ein Beleg...willst das denn gar nicht mal ehrlich prüfen ?

    ABSTIEG ODER NICHT ?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mann,ich hab keinen Plan von Mathematik und möchte mich zuallerletzt im Werderforum damit beschäftigen.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich bin auch alles andere als ein Professor in Mathematik, aber wenn sich ein anderer User hier der Lächerlichkeit preisgibt, keinerlei Einsicht zeigt und sich teilweise noch frech gegenüber anderen Usern verhält, wohlgemerkt im völlig falschen Thread, dann finde ich schon, dass man dem zu seinem eigenen Schutz ein Ende setzen sollte. Selbstverständlich möchte ich ihm nicht verbieten seine zweifelhaften Prognosen zu teilen, allerdings dann bitte in einem entsprechenden Thread. Mir fällt es zumindest gerade schwer, mich nicht über ihn lustig zu machen, bin ich jetzt ein böser Mensch? :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Du bist jedenfalls ein ziemlich komischer und keiner reagiert so extrem wie du...ich hsb schon mehrfach vorgeschlagen, dass wir das einfach die Wochen über begleiten und dann auch mal abgleichen. Darauf sollte man sich doch wenigstens einigen können. Und frech war keineswegs je meine Attitüde...das kommt nur,wenn ich so angemeiert werde wie von dir...ich tue jedenfalls nur mein bestes und bin bestimmt keiner....ich stelle das ledigliech zur Diskusssion und alles andere wird sich auch zu meiner Neugier zeigen

    Und wenn du mit frech die allererste Anrede meinst, dann sei sicher, dass es nicht das erste Mal wäre, dass jemand das schlicht aus dem Grunde abtut, dass er die Wahrheit nicht erträgt. Wer davon nicht frei ist, sollte jedenfalls in der Tat gar nicht erst teilnhmen
    Gibt ja durchaus gewisse Kreise in Fussball-Siuationen, wo man traurigerweise ein verdammt schnelles Pferd braucht, wenn man die Wahrheit sagt.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja!
    Aber mir gefällt's.
    Irgendwann ist auch mal gut.
    Hätte da auch viel weniger Geduld gehabt.;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Au weia :ugly:
    Ich bemängele hier (bitte als Metapher betrachten) nicht das Ergebnis deiner Rechnung sondern deine Rechnung als solche. Niemand will dir hier verbieten, dich in entsprechendem Threas zu freuen, was du für tolle Prognosen erstellst. Nun haben dir hier zahlreiche Leute wie von dir gewünscht sachlich die Schwächen deiner Methodik offengelegt und du spammst hier den ganzen Thread zu. Das ist hier nicht @Ralph_iii s wunderbare Welt des Fußballs sondern der Baumann-Thread im Werderforum. Bitte verbreite deine Alternativen Fakten woanders und lerne, mit der Kritik zu leben.
     
  18. Glaub mir, ich wollte seit heute Nachmittag und auch gestern nichts anderes, als dass wir das einfach Woche für Woche auf die Probe stellen. Mehr nicht...aber schon bis es verstanden wurde, hat es eine Weile gedauert... Also die Fakten dazu am kommenden Sonntag oder Montag nach dem nächsten Spieltag
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich freu mich drauf :ugly:
    Zum Glück ist Karneval.
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. Es gibt durchaus auch Leute, die das nach einer Weile verstanden haben und in keinster Weise so reagieren, wie du, ohne in Fakten darzulegen, warum das kein Ansatz ist, einen Trend ziemlich deutlich sichtbar zu machen...hast du eine bessere Methode ? Und auf Abstieg oder nicht, hast du nach wie vor nichts gesagt, ich hingegen längst...sind das alles keine Argumente. Dass es schwer wird, hast du bestätigt, ja....ich muss das ja nur immer verteidigen weil es ungemein angefeindet wird, ohne darüber wirklich halbwissentschaftlich zu diskutieren... und dann alles hier begonnen hat, mach ich das nun hier und will nicht Tage nochmal von vorn beginnen...das wird man doch wohl nachvollziehen können, zu mal dieser Threat ja keine Überlaufgrenze hat.