Der Tabellenrechner-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Ralph_iii, 16. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Die jeweils vergebenen Punkte, die im letzten Spiel durch Differenz zum letzten Jahr gegen den selben Gegner vergeben wurden oder sich wieder reduzierten geben insgesamt folgendes Bild

    [​IMG]
     
  2. Die aktuelle Schlusstabelle sähe dann folgendermaßen aus... also wohlgemerkt: das wäre die Abschlusstabelle , wenn alle restlichen Spiele genauso ausgingen wie im letzten Jahr

    [​IMG]

    Weiterhin 8 Punkte zum rettenden Ufer... gegen Frankfurt könnten theoretisch aber och 2 Punkte gut gemacht oder wieder einer verloren werden
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Insgesamt:

    [​IMG]
     
  4. und die Tabelle

    [​IMG]
     
  5. Und die Punkte kann man noch gutmachen

    [​IMG]

    20 Punkte inklusive des Nachholspiel gegen Frankfurt kann man noch gutmachen. Dann muss man aber unbedingt auf Schalke und gegen Wolfsburg ausserdem gewinnen...
    Gingen die beide verloren, kämen nochmal -6 hinzu

    Mann kann also sagen, man müsste schon jetzt 6 der kommenden 9 Spiele gewinnen (inklusive auf Schalke und gegen Wofsburg) und dürfte keines schlechter abschneiden als letztes Jahr !!!!!! und eben nicht nur die 4 Punkte auf Düsseldorf.... !!!! Es sei denn, die anderen sind schlechter als letztes Jahr...

    Das halte ich für den Vorteil daran... Zu sehen, dass es viel, viel schlechter aussieht, als die normale Tabelle glauben macht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2020
  6. so war die Punkteverteilung 25. Spieltag

    [​IMG]
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    War wohl nix, nech? :D
     
  8. Da wurde der Corona - Index noch nicht eingerechnet. :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Ihr habt das System nur nicht richtig verstanden. :D;)...zum Ende wäre die Tabelle bestimmt annähernd wie die "tatsächlche" oder sogar gleich :denk::denk::D
     
  10. Ganz genau wie der elfer das schreibt ist das... ich hätte es ja nach jedem Spieltag weiterrechnen und die neue Tabelle posten müssen. Die verändert sich mit jeder Woche aber nicht so stark wie die normale. Der Vorteil solls sein, dass man schon viel früher sieht wo es etwa endet. Und das konnte man mit dieser Weise schon nach 12 Spieltagen sehen. Da hätte mich jeder für verrückt gehalten. Ich hab da hier privat schon eindeutig gesagt, man soll aufpassen. Das ist schlimmer als es aussieht...das ist Abstieg, Denn das war so extrem schlecht gegen jeden Gegner gegenüber letztem Jahr, das es im Vergleich schon 10, 12 Punkte schlechter war als alle anderen Mannschaften.
    Nicht lustig machen, sondern mal hinterfragen, ob da nicht was dran sein könnte. Ich will es noch auswerten, wie es gewesen wäre. Ich hab halt mit der Krise und wegen des geringen Interesse hier nicht mehr weiter gemacht wöchentlich.