Der Sturm

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von King Aildrek, 23. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Also, ich finde heute irgendwem irgendwo die schuld zuzuschieben ist echt haltlos...es wird immer jemanden geben, der einen anderen schlechter sah. Einfach weil alle Mannschaftsteile heute einfach nur grottig waren.
    Wenn man das sinnlose Umher-getrabe der Leute gesehen hat, braucht man sich nicht mehr über Laufwege wundern...das war einfach nur Schock, Frust, Lethargie, Ohnmacht...was weiß ich. Jedenfalls alles aus einer Mannschaft heraus, die in keinster Weise die nötige Einstellung hatte
     
  2. scheisse besetzt ? Willst du also einem Juwel wie Özil keine Spielepraxis geben ? Absolut falscher weg ! Die Position vor der Abwehr ist ein absolutes Problem, und das obwohl Baumi nicht so schlecht gespielt hat . Hinzu kommt, das unsere Aussenverteidiger nicht stattfinden und somit nichts über die aussen kommt.Aber das wäre eine andere Baustelle....
     
  3. Deswegen fällt doch aber immer noch nicht zwangsläufig das 0:1 sondern nur weil man sich so anstellt wie........ich kotz gleich wieder.
     
  4. Absolut richtig ! das fällt weil man alles versucht und dann hinten 1 Sekunde nicht konzentriert ist ! Davon abgesehen war das erste Tor ein Stellungsfehler von Fritz der die Flanke häte verhindern MÜSSEN !
     
  5. also ich rede auch nicht von heute, sondern von den letzten 2 jahren.


    schon, aber bei unserem system geht das schlecht, özil ist einfach der falsche mann für die halbposition und woanders ist leider kein platz, außerdem ist er für ein stammplatz auf so einer wichtigen position noch zu unkonstant.
     
  6. schon, aber bei unserem system geht das schlecht, özil ist einfach der falsche mann für die halbposition und woanders ist leider kein platz, außerdem ist er für ein stammplatz auf so einer wichtigen position noch zu unkonstant.[/QUOTE]

    Hmmm... wäre zu disskutieren.. halte Ihn nicht für Falsch für die halbposi.Aber wen bringen ? den total verunsicherten Aaron ?
    Wo wir wieder bei der Transferpolitik wären ;)
     
  7. tjoa.. boro oder ernst in guter form.. das waren die perfekten spieler für die halbposition.. sowas hamm wir aber leider nicht mehr.
     
  8. Jaja... der Boro ...ein Spieler mit Köpfchen, da geb ich dir sogar recht. Aber Ernst ? Ich bitte Dich .... Seit der Meistersaison nie wieder in der Form ! Und meines erachtens für unsere Ansprüche ungenügend !
     
  9. die saison nach der meisterschaft war er auch noch top.. seit schalke ist er natürlich scheisse, aber bei uns war er perfekt auf der halbposition.

    naja.. aber das hat jetzt nix mehr mit dem sturm zu tun, also back2topic
     
  10. Pizarro hast Du noch vergessen.
    Klasnic ist aber auch nur noch Bankdrücker bei seinem neuen Verein.

    So schlecht ist unser Sturm gar nicht. Rosenberg, Sanogo und Pizarro haben durchaus Potential. Ok, Pizarro hat sich gestern redlich bemüht, dass Gegenteil zu beweisen, das ging ja gar nicht, der hat ja keinen Ball gestoppt...
    Aber er hat ja, wie die anderen auch, schon gezeigt, dass er es besser kann.

    Aber so der richtige Überflieger, wie Klose oder Ailton zu besten Zeiten, der fehlt halt.
    Das Problem ist zudem, dass überhaupt keine gescheiten Flanken oder Hereingaben kommen in dieser Saison Mangels Aussenverteidigern.
     
  11. Özil tut da was. Einen flankenden Außenverteidiger haben wir in Tosic. Allerdings erinnert er eben auch gelegentlich an ein Bockwesen daß geradewegs durch den Gegner hindurch zu springen begehrt.
    Ansonsten interessant zu sehen, daß es nun auch mal mit Hugo zu Claudio funzt. Ob wohl neben Schwede & Ivorer zuletzt der Portugiese dem Peruaner am begreiflichsten erscheint? :cool:
     
  12. Sagt mal, kann es sein, dass Werder momentan 4 (!) Stürmer verliehen hat, die alle im Sommer zurückkommen?
    Huse, Bouba, Schindler und Mosquera? (und womöglich bald noch Hugo als 5tem?)

    Für die Rückrunde bleiben ja jetzt nur noch 3,5 übrig (Pizza, Hugo, Rosi und Harnik, falls er mal nicht verletzt sein sollte).
    Dafür haben wir nächste Saison dann weder reichlich Auswahl.
    Hat Werder diese Saison also eh schon abgeschrieben?
     
  13. Natürlich! Es geht nur noch darum, nicht abzusteigen.












































    So'n Kwatsch.
     
  14. Das wird knapp, verdammt knapp!
     
  15. Wie wird wohl der Sturm nächste Saison aussehen?

    Momnetan sind wir ja gut besetzt, z.Zt. befinden sich im Kader:

    - Pizarro (soll diese Woche verpflichtet werden)
    - Rosenberg
    - Almeida
    - Sanogo
    - Harnik
    - Moreno
    - Oehrl
    - Huseinovic
    - JJ Mosquera


    Also 9 Leute. Wenn man Hunt noch dazu rechnet, sogar 10. Ein bisschen viel, oder?

    Die 4, die wir in der letzten Rückrunde hatten, waren ein bisschen wenig, aber jetzt wirds in die andere Richtung übertrieben...
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Mosquera+Huse sollen doch verkauft/ bzw. verliehen und Harnik zum RV umgeschult werden.
    Und schon sind's drei weniger...
     
  17. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    momentan haben wir sanogo,rosenberg,almeida,moreno+oehrl
    sollte sich pizzaro dazugesellen, wäre es geil
     
  18. ich finde trotzdem, es ist einer zuviel.

    Pizarro wird gesetzt sein.
    Dann streiten sich mit Almeida, Rosi, Sanogo und Moreno vier gestandenen Stürmer, die alle immerhin einen Marktwert von ca. 5 (+-2) Millionen haben, um einen einzigen Platz im Sturm. Mindestens zwei werden zu Dauerbankdrückern verkommen (nach momentanem Stand wohl am ehesten Rosi+Sanogo), dafür finde ich sie zu schade.

    Und Oehrl wird erst recht nicht zu Einsatzzeiten kommen können.
     
  19. das wird auch nicht passieren.

    sollte pizarro kommen, wird einer (wahrscheinlich sanogo) gehen.
     
  20. Ich gehe sogar so weit zu schreiben, dass Sanogo so oder so gehen wird.