Der Sturm

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von King Aildrek, 23. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn die user das Sagen haetten, wuerde jeder spieler nach 1-2 schlechten Spielen aus dem Kader fliegen, und kein Spieler haette auch nur ein bisschen Selbstvertrauen, und von Einspielen in der Mannschaft koennte auch keine Rede sein.
     
  2. Verzichten musste der Werder-Trainer beim Training weiterhin auf die verletzten Markus Rosenberg und Jurica Vranjes. Während sich Vranjes mit leichtem Lauftraining versuchte, fehlte Rosenberg gänzlich. “Er hat einen Faserriss und wir müssen schauen, ob es bis zum Wochenende reicht“, so Schaaf, der sich aber erst Gedanken über eine Alternative für Rosenberg machen möchte, “wenn ich den Kader wieder komplett zusammen habe.“

    Momentan stünde Boubacar Sanogo bereit. „Natürlich ist er eine Alternative. Er ist engagiert dabei und trainiert regelmäßig. Es ist gut für ihn, dass er beim Länderspiel zum Einsatz kam und zweimal getroffen hat. Ich hoffe, dass er das hier fortsetzt“, so Schaaf.


    Na endlich. Pizarro mit Sanogo. Dem Verletzungsglück sei Dank! :wall:
     
  3. Ich wünsche Hugo und Pizza nichts böses, aber ein bisschen hoffe ich doch, dass beide am Smstag ausfallen. Dann wäre TS endlich mal gezwungen dass beste Sturmduo, dass wir imho haben aufzustellen, nämlich Rosi und Bobbycar.
    Leider hat Schaaf ja bisher in dieser Saison noch kein Mal auf diese beiden gesetzt.

    Dann bekommen wir vielleicht endmal mal wieder sowas zu sehen:
    http://de.youtube.com/watch?v=Zrafem7_1J4&feature=related
     
  4. :rolleyes:

    pizarro ist unser einziger vernünftiger stürmer und du hoffst, dass er ausfällt? :stirn:

    sanogo ist mMn unser mit abstand schlechtester stürmer.. zumindest für unser system. rosenberg und almeida sind auf ähnlichem level, wenn sie inner guten phase sind, sind sie ok als zweite stürmer.. aber ansonsten sind die auch nicht für viel zu gebrauchen. pizarro ist mit abstand das beste was wir vorne haben.
     
  5. wie kannst du eigentlich nach wie vor behaupten, dass pizarro nicht unser bester stuermer ist? guckst du dir die spiele nicht an?
     
  6. Hab ich ja gar nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, dass ich Rosi/Bouba für die beste Kombination halte. Würden wir nur mit 1 Stürmer spielen, würde ich wohl auch Pizza aufstellen.
    Es kommt halt nicht darauf an, die besten Einzelakteure auf dem Platz zu haben, sondern eine funktionierende Mannschaft. Und bei Pizza hab ich halt das Gefühl, dass er mit keinem unser anderen perfekt harmoniert, dass er sich viell. sogar negativ auf die Leistung der anderen Stürmer auswirkt. Seit er da ist (und i.d.R. immer aufgestellt wird) hat leider keiner der anderen Stürmer in dem Maße wie in der vergangenen Saison aufblühen können.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Pizarro alleine ist besser als unsere "beste" Kombination.
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Zumindest wenn unsere Beste Kombination Rosi und Bouba ist...
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ja die meinte ich! Deswegen habe ich auch "beste" statt beste geschrieben ;)
     
  10. Also in meinen Augen ist das Duo Pizarro/Rosenberg einfach perfekt. Almeida macht sich nach und nach.

    Sanogo kann von mir aus gehen. Nicht, dass er ein schlechter Stürmer wäre, aber ich habe das Gefühl, es wäre besser, man trennt sich!
     

  11. stimmt seit er nicht spielen kann treffen die anderen Stürmer wie am Fließband
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr guter Beitrag sehe ich ganz genauso!!!
     
  13. ..ist fast unser größtes problem.

    rosenberg, sanogo, almeida.. alle waren bei ihren vorigen clubs bankdrücker... zurecht!!

    das sind 3 durchnittsstürmer, die für höhere ansprüche einfach nicht reichen. wir sollten ein komplett neuen sturm aufbauen. klasnic - ailton und klasnic - klose waren mindestens 5 klassen besser, als das was wir heute haben.
    mMn ist die offensive sogar das größere problem als die defensive. wir haben diese saison fast immer erst in der 2. hälfte getroffen und zwar weil wir fast nur tore machen, wenn werder alles nach vorne wirft.. darunter leidet dann natürlich die defensive....
     

  14. Häääää????? Wenn ich das so lese verstehe ich die Welt nicht mehr... hast Du schon einmal versucht die mit 2 Stürmern durch 6 Abwehrspieler durzusetzen ? Unser Problem liegt in der ganzen Manschaft aber sicher nicht im Sturm allein :rolleyes:
    Und für mich ist vor allem unser Mittelfeld unser Problem
     
  15. und das versteh ich nicht? :)
     
  16. Das war in den vorhergehenden schwachen Spielen so. Aber heute kamen schon einige verwertbare Bälle nach vorne, mit denen die Stürmer aber auch gar nichts anzufangen wussten.
     
  17. hehehe pass auf... wenn aus dem Mf nix kommt .. kann ich auch als Stürmer keine Tore machen hm ? klar ?
     
  18. Ganz genau , deshalb sehe ich das Problem auch im Mf
     
  19. aus dem mittelfeld kommt ja schon ab und zu mal was.. aber oft versteh ich auch die laufwege unsere stürmer nicht.. trotzdem stimm ich dir zu, dass unser mittelfeld auch nicht wirklich stark ist diese saison.
    vorallem die linke halbposition und das dm ist scheisse besetzt und wenn frings nicht bald wieder in form kommt, ist auch die rechte seite scheisse besetzt.
     
  20. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    das würd ich eigentlich genauso unterschreiben......auch wenn heute natürlich unser mittelfeld "nicht gut" war....

    was unser Angriff technisch drauf hat ist unteres Bundesliganiveau!!