Der Sommerfahrplan

Dieses Thema im Forum "Sommervorbereitung 2017/18" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    DER SOMMERFAHRPLAN DER WERDER-PROFIS IN DER ÜBERSICHT:

    • 29./30.06.0217: Individuelle Leistungsdiagnostik
    • So., 02.07.2017, 14 Uhr: Trainingsauftakt und öffentliche Trainingseinheit, Trainingsgelände am Weser-Stadion
    • Mo., 03.07.2017: Auftakt-Pressekonferenz
    • 06.07.2017 bis 14.07.2017: Trainingslager im Zillertal:
    • Sa., 08.07.2017: Testspiel gegen Ajax Amsterdam im Zillertal
    • Mi., 12.07.2017: Testspiel gegen Wolverhampton Wanderers im Zillertal
    • Sa., 15.07.2017: Telekom-Cup in Gladbach
    • Sa., 22.07.2017, 15 Uhr: Testspiel gegen den FC St. Pauli, Millerntor-Stadion
    • 24.07.2017 bis 29.07.2017: Trainingslager in Schneverdingen
    • Fr, 28.07.2017, 18.30 Uhr: Testspiel gegen West Ham United, Schneverdingen
    • Sa, 29.07.2017, 15.30 Uhr: Testspiel gegen West Ham United, Lohne
    • Sa., 05.08.2017: Tag der Fans rund um das Weser-Stadion
    • 11.08.2017 bis 14.08.2017: 1.Runde im DFB-Pokal
    • 18.08. bis 20.08.2017: 1.Spieltag in der Bundesliga:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
    stepotronic, qualedez, jaydee90 und 6 anderen gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  3. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Guten Morgen, jetzt ist ja der Ablauf vom Tag der Fans da. Gibt es da dieses Jahr keine Autogrammstumde mit den Spielern? Das vermisse ich da. Weiss jemand mehr?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das Trainingslager wirklich in Schneverdingen, oder nicht doch in Regendingen.
    Was für ein Sauwetter da draußen.
     
  5. :XD: Tröste dich., auch wir haben kein Sonnendingen :D
     
    stepotronic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Ich habe in den letzten Jahren etwas vermisst. Die Mannschaft machte nicht den Eindruck, als wüsste sie für welchen Verein sie da wirklich aufläuft. Da ist es nur allzu gut, wenn die Jungs in der Saisonvorbereitung das wahre "Werder-Wetter" vermittelt bekommen!
    Am besten noch 10° weniger und noch mehr Regen UND Wind. Um wem das kein Spaß macht, kann ja in der Schachabteilung anheuern. MB und FB werden AN hoffentlich darauf hinweisen, wie wichtig DiIESE Einstellung als wichtiger Teil der Werderphilosophie ist.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    [​IMG]
    Tach der Fans
     
  8. und wer nicht kommen kann
    spiel wird auf sky news übertragen
    :beer:
     
    nurderSVW, Steinkogler und Gitta14 gefällt das.