Der SG Wattenscheid 09 ihr sein Fred

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kompletter Bericht hier: http://www.sgwattenscheid09.de/v2/shownews.php?id=272
     
  2. So mal wieder ein Versuch ein paar Leute zusammen zu trommeln ich weiß nicht ob da schon irgendwas von Geli geplant ist wenn ja bitte einfach ne Mail an mich dann können wir das gerne koordinieren ich will da niemanden in die Parade fahren.

    Ich versuche gerade im Worum eine kleine Fahrt nach Wattenscheid zu Organisieren und zwar über 2 Tage.
    Samstag 08.11. Spiel Werder gegen Boxxum
    Sonntag 09.11. Wattenscheid gegen SF Siegen

    hier mal ein Link zum Thread im Worum:

    http://www.worum.org/viewtopic.php?f=5&p=88564#p88564

    Wäre nett wenn sich ein paar Leute finden.
    Sollte das im November nichts werden hatte BadS den Vorschlag gemacht zum letzten Spiel der Saison zu gehen um mit den Wattenscheidern den nächsten Aufstieg oder den Klassenerhalt zu feiern ;)

    MfG Die Nase
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das spiel gegen die SF siegen ist übrigens bereits freitags und nicht sonntags...
    habe im worum schon gelesen, das die fraktion aus bremen eh nicht anreisen wird, aber einige andere überlegen ja anscheinend noch....

    vielleicht kann das ja auch jemand ins worum weiter tragen..

     
  4. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wer würde denn zum Spiel Boxxum-Werder mitkommen?? Hab grade erfahren das Mike evt Karten besorgen kann...er müßte nur wissen wieviele wir benötigen...
    Am besten hier im Fred schreiben und nochmal im Worum posten...damit wir alle erreichen!
     
  5. Bin auch dabei. Karte hab ich schon.

    @Geli
    :beer:
     
  6. Ist es nicht mal wieder an der Zeit sich einen neuen Verein zu suchen? :roll:
     
  7. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hab heute ne Mail bekommen von Mike.
    Schaut Euch das mal an

    http://www.sgwattenscheid09.de/sponsor/

    er läßt fragen ob das nicht auch was für die "Aktion Free Wattenscheid" wäre?

    Ich find das witzig und wär dabei :applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nächstes Spiel:
    SG Wattenscheid 09 - SSVg. Velbert
    NRW-Liga - 37. Spieltag
    Montag, 1. Juni 2009, 15:00 Uhr
    Lohrheidestadion


    Wär das was??
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, neue Saison, neues Glück:
    wie schaut´s mit nem Wattenscheid-Revival aus??:beer:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nach dem saisonauftakt wirds ja auch wieder zeit sich nen neuen verein zu suchen:D
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich wäre auch dafür wieder nen neuen verein zu suchen

    in wattenscheid hat man auch die nähe zu den verantwortlichen

    das gekicke von werder kann sich ja keiner mehr anschauen :)
     
  12. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Soooo...ich finde es wäre mal wieder an der Zeit unseren Freunden aus Wattenscheid einen Besuch abzustatten. Endlich mal wieder ne richtig leggere Brat von Holzkohlengrill futtern und legger Bierchen dazu trinken :D
    Wie siehts aus mit den Leuten die seinerzeit dabei waren ?? Natürlich sind auch gerne alle anderen dazu eingeladen mitzukommen :applaus:
    Ich setze es auch ins Worum, ich steig ja bis heute nicht durch wer nun wo rumkreucht :eek:
    Haut in die Tasten, es war einfach viel zu geil dort als das man das nicht mal wiederholen sollte :cool:

    SSSSSSSSSSS-GGGGGGGGGGGG-WATTENSCHEID 09 :svw_schal:
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    im Jolly Roger auf St. Pauli lief gestern:

    "S G Wattenscheid 09, Hej, SS GG Waattenscheid 09
    schwarz und weiß das sind die Farben, bei uns hier im Revier"

    das lied ging so schnell in die koepfe, das beim nächsten refrain der ganze schuppen mitgröhlte, war ne geile sache, das lied würd ich gern ma wieder hörn!!
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Klingt gut! Beim ersten Mal konnte ich leider nicht dabei sein & hoffe, der zweite Anlauf klappt :beer:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    so langsam wird es echt wieder zeit...

    sonntag hat die SG09 übrigens ein heimspiel:cool:
    26.09.10 15:00 SG Wattenscheid 09 - TuS Ennepetal
     
  16. :tnx:
    Da kann ich nicht. Andere Vorschläge?
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    im worum wird wohl ein spiel in der rückrunde angepeilt..
    hoffentlich ist es dann für unseren SVW noch nicht zu spät:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *hochhol*
    Wenn nicht jetzt, wann dann???:ugly:

    ... im worum nennt man uns Misserfolgsfans :lol:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Terminvorschlag...? Der Gegner ist mir egal ;)
     
  20. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh, hier sind ja lauter bekannte Leute! Habt ihr also noch einen Thread okkupiert. Alles klar: Ich will auch mit! :applaus: