Der SG Wattenscheid 09 ihr sein Fred

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schwarz und weiß das sind die Farben!
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ...die Farben im Revier:D
     
  3. ihr habt doch nen nassen helm auf!

    Pott, wie war eure Tour noch? Ist das WoMo in einem Stück angekommen?
     
  4. Oh, lange Geschichte mit dem WoMo, muss ich dir mal bei nem Pils erzählen ;-)

    Bist du auch gut zurück? Euer Ausscheiden war ja der Gipfel...:eek:
     
  5. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    ich bin denn auch wieder anwesend hier :p
     
  6. Ich bin auch wieder da aber leider mit einer schlechten Nachricht. Ich bin bei dem Fussballturnier leider auch nicht dabei weil ich an dem WE besuch von 2 guten Freunden aus Finnland bekomme und dann auch noch mein Chef zu seiner Hochzeit geladen hat. Ich hasse es das sich Sachen immer auf einen WE konzentrieren :wild:

    MfG Die Nase
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollten wir nochmal gucken, wer jetzt alles kommen wollte? Das mit den Turnier ist wohl zu spät inzwischen, oder?
     
  8. Bin beim Turnier leider auch nicht anwesend, an dem WE ist LoveParade in Dortmund und "Digitalism" darf man sich nicht entgehen lassen :cool:
     
  9. Wattenscheid is out! Ich hab gestern mit 2 VFLern gesoffen und fahr mit denen nach Bochum zum Fussball gucken! :cool:
     

  10. Das heißt BOXXUM und erwähne doch bitte nicht diese seltsame Stadt hier in diesem Thread und bedenke die Fanfreundschaft der BOXXUM Fans mit den Bazis!

    OfG Die Nase
     
  11. Nachdem schon ein 11 Freunde Redakteur in Wattenscheid in Ungnade gefallen ist, wird dizzy wohl als nächster auf der schwarzen Liste vermerkt... :D
     
  12. Stijn

    Stijn

    Ort:
    NULL
    Hej liebe Wattenscheid-Crew.

    Bin nun definitiv vom 17. bis 20. Juli auf der Insel.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


    Beste Grüße nach Wattenscheid! Viel Spaß, gutes Gelingen + Wetter!


    @dizzy:
    Im Suff sind alle "Frauen" schön, was?
    :lol:
     
  13. So besoffen kann man garnicht sein :eek:

    MfG Die Nase
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    SCHIEB HOCH... Bevor das Ganze in der Versenkung verschwindet...
     
  15. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Denkt ihr bitte daran alle Auswärtskarten gegen Bochum zu bestellen?? Unsere Wattenscheider wollen da so gern mit uns zusammen hin :D
    Wär lieb wenn jeder von Euch bestellt damit wir ein paar zusammen bekommen!! :tnx::tnx::tnx:
     
  16. hi, ich könnte das über unseren Fanclub machen. Da ist die Wahrscheinlichkeit immer größer an Karten zu kommen. Wie sieht das denn platztechnisch aus? Wollen die Steh- oder Sitzplatzkarten haben?
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die essener fraktion wird möglicherweise karten in richtung WAT abgeben können..
    aber erstmal die kartenverteilung abwarten...
     
  18. Geli, du bist echt eine Maus.;)Gerade gestern hat unser Fanclub bestellt...
    In welchem Fanclub bist du denn?
     
  19. Die Uerigen 1899 Düseldorf :svw_schal: