Der Schnauze Voll Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werder-kai01, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Es reicht!
    Wie lange muss man sich als Fan eigentlich noch so unzumutbare Leistungen gefallen lassen?
    Wie lange muss man warten bis auch die Verantwortlichen merken dass es so nicht weitergeht?
    Ich denke es gibt nur eine Lösung:
    Schnellstens in der Transferperiode einen echten Spielmacher suchen, und bitte keine "wir können keine 4 Mio ausgeben Parolen!"
    Der absolute Abstiegskampf aht begonnen, wer das nicht begreift hat selbst schuld.
    DANACH:
    Totoalumbruch in der Mannschaft ala Dortmund mit neuem Trainer und neuen Manager.
    ICH BIN SEIT 30 JAHREN WERDER FAN ABA AUF SO NEN SCHEIß HAB ICH KEIN BOCK MEHR
    Frei nach Kahn: Wir brauchen Eier!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Halten: Wiese, Schmidt, Arnautovic, Pizarro, Prödl, Fritz
    Raus: Merte (wegen Geld), Jensen, Boro, Silvstre, Pasanen,Frings, Marin, Wagner :)wild:)
    Den Rest auf den Prüfstand
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Diesen Thread bitte schließen.
    Bei aller Emotion: Versuch doch bitte, nicht schon im Titel Rechtschreibfehler einzubauen.
     
  3. oh mein Gott....ein Buchstabe
    sorry.... ist mir aba ziemlich Latte gerade. Für die Gesamtsituation geben ich ganz klaar Schaaf und Allofs die Schuld, gepaart mit Spielversagern wie Wagner, Frings und Hunt
    man muss einfach mal aufhören einzelnen Leuten die Hand vor den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu halten
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Du hast ja Recht, aber nimm doch bitte einen der bestehenden Threads!
     
  5. :D :lol: Und gleich ne Latte weiterer Rechtschreibfehler hinterher. :lol:
     
  6. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Der passt sich halt der heutigen Mannschaft (Ausnahme: Wiese) an: Note 6 ...
     
  7. Was wollt ihr eigentlich?
    Er hat doch absolut recht.
    Ich kann gut verstehen das er einen "Schnauze voll Thread" aufmacht.
    So geht es momentan vielen die einfach mit ansehen müssen was aus Werder geworden ist (eine Lachnummer).

    Ich hab die Schnauze ebenfalls voll.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Threas hat leider seine Berechtigung. Nach einer kämpferish überzeugende Leistung gegen Hoppenheim hatte man die Hoffnung, daß die Spieler es endlich gerallt haben, daß man nur mit der richtigen Einstellung zu Erfolg kommen kann, aber dieser Rückfall der Trümmertruppe ist ein Faustschlag in die Gesichter eines jeden, dessen Herz an Werder hängt, was man bei dieser "Mannschaft" wohl nicht behaupten kann.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und wieso ist der Thread berechtigt? Dessen Inhalt wird in mittlerweile gefühlten tausenden von Threads ohne jede Geradlinigkeit verfolgt. Im Prinzip haben mittlerweile die meisten Mannschafts-/ Neuverpflichtungsthreads eben dies zum Thema (jedenfalls eher als das eigentliche Threadthema selbst). Wozu also braucht es einen weiteren solchen Thread? Warum das zehntausendste Mal thematisieren, was ohnehin wohl jedem hier bewusst ist (von der Art und Weise in der dies geschieht mal ganz abgesehen)?
     
  10. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Und wenn wir absteigen, dann haben wir die Situation wie Lautern die letzten zehn Jahre: Die immer wieder neu verpflichteten Söldner ziehen beim ersten Gegenwind weiter, klopfen beim Torjubel anschließend auch bei ihrem nächsten Club ständig aufs Wappen und geloben Nibelungentreue. Wir erleben derweil pro Saison 30 Ab- und 30 Zugänge und kommen kaum noch hinterher, uns die schönen exotischen Namen zu merken. Nach sieben Jahren Tristesse und einer ausgeglichenen Bilanz gegen den Zweitliga-Dino Greuther Fürth (fünf Siege, vier Remis, fünf Niederlagen) dürfen wir erstmals wieder auf den Wiederaufstieg hoffen ... Ach ja, im Schnitt gibt es 1,7 Trainerwechsel pro Saison.
     
  11. Mit vollem Mund redet man nicht.

    Schön wär's...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das gehört doch mittlerweile zum Business. Werder ist vor fast 7 Jahren Meister geworden und bereits vor fast 2 Jahren ist mit Baumi der letzte dieser Mannschaft von Bord gegangen.
     
  13. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Vergiss Boro nicht (auch wenn der zwischendurch mal weg war).
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Willkommen in der Realität.

    Auch ihr habt den Ernst der Lage nun kapiert!
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    willst du uns nun noch 10 mal sagen, dass du dieses szenario schon seit ewigkeiten vorhergesagt hast :O
     
  16. Man merkt Bremen ist ein Dorf und viele Werderanhänger wohnen dort, oder drumherum. Leute wacht auf !!!! In jeder anderen Stadt wären TS und KA entlassen worden. Wollt ihr wirklich so lange zu den beiden stehen, bis es zu spät ist ? Naja, man sieht es ja an der Stimmung im Stadion, ruhig, ruhiger Totenstille. In jedem anderen Stadion der Liga würde es brodeln und die Fans würden ihren Frust herausschreien - in Bremen geht man gemeinsan in aller Ruhe in die Liga 2. Ich bin seid langer, langer Zeit Werder Bremen Fan, aber nu ist gut Vereinsführung, Spieler, Fans ALLES wirklich alles müßte man auswechseln !!!!! :zzz: :zzz: :zzz:
     
  17. Dich dann aber auch oder? Topsache für den ersten Post! :thumb:
     
  18. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Man muss auch mal Mut zur Lücke haben ...
    :eek:
     
  19. Die Mannschaft braucht ein Zeichen. Allerdings nicht von den Fans sondern von KATS für das nächste Spiel, also das gegen Bayern sollte man alle die gestern keinen Willen gezeigt haben auf die Tribüne gesetzt werden. Das hieße dann von den 14 Spielern wären nur Wiese, Silvestre, Marin, Arnautovic und Avdic im Kader.
     
  20. Muss man? Dann sollte er das aber auch haben und nicht alle Fans über einen Kamm scheren! Warum postet er hier überhaupt was, wenn er findet, dass wir alle mal ausgewechselt werden sollten?!:confused: