Der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Theonlein, 24. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stegemann ist gar nicht schlecht. Kommt aus dem SR Kreis, aus dem ich auch komme.
    Die Leute in Köln machen mir mehr Sorgen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fand ihn heute gut hat auch Zweikämpfe laufen lassen ohne den Spielfluss zu verpfeiffen.
    Hat mir gefallen.
     
    green66, SRKKGURU und LotteS gefällt das.
  3. ansich war das nicht schlecht, trotzdem darf sowas nicht passieren das man ein rückpass zum keeper der aufgehoben wird und dann nicht pfeift.....
     
    gersche und taxi66 gefällt das.
  4. um es kurz zu machen: am Schiedsrichter hat es heute nicht gelegen! dann schon eher an unserem mangelhaften Biss vor des Gegners Tor!
     
  5. Kann ich nur beipflichten, hat recht gut gepfiffen: Hat auf beiden Seiten recht viel laufen, teilweise dann aber doch die eine oder andere Nicklichkeit gepfiffen, aber wie gesagt gerecht auf beiden Seiten... ABER dieser Rückpass war schon eine haarsträubende Fehlentscheidung. Wenn das kein Rückpass war, dann sollten sie diese Regel gleich abschaffen, den hätte der Keeper nie aufnehmen dürfen... hier wurden wir um einen indirekten Freistoß aus gefährlicher Position betrogen, aber wahrscheinlich weiß Stegemann um unsere Standards und wollte uns diese Peinlichkeit ersparen