Der Schiedsrichter ist.......

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Lupo, 24. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Bastian Dankert

    Assis: René Rohde und Arne Aarnink
    Vierter Schiri: Markus Schüller


    Am 18.10.2014 leitete er das Spiel in München das wir mit 0:6 verloren!!!
    Falls sich wer noch an das Pokaldesaster in Bielefeld erinnert, da leitete er uns auch.

    Könnte sich ja mal am Samstag von der guten Seite zeigen!!!
     
  2. Na, ja bei so einer deutlichen Niederlage wird es wohl kaum am Schiedsrichter gelegen haben.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na ja , Werder könnte sich mal von der guten Seite zeigen , danngäbe es auch kein Desaster!
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Beziehe mich da eher auf das Bielefelddesaster...
     
  5. Auch da, zwar eine klare Niederlage und nicht so hoch war. Aber auch da würde ich den Schiri sicher nicht zu den Schuldigen zählen.
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich zähle ihn nicht zu den schuldigen. Ich sagte ja nur das er sich von einer anderen Seite zeigen kann. Das der Schiri das nicht alles allein verzapft, versteht sich von selbst.
     
  7. Mit funktionierendem Videobeweis hätte um Minute 22 ein Bayer wegen Tätlichkeit vom Platz gemusst.
     
  8. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Der Video-Beweis funktioniert, wenn die Bayern ihn brauchen... alles undurchsichtig, lädt nur ein zu Schmuh und so. Bei einem klassischen Schiri hatte wenigstens jeder die gleiche Diskussionsgrundlage, jetzt sind tausend Leute beteiligt, die für Technik etc. verantwortlich sind. Spielt alles den Weltmeistern der Korruption aus dem Süden in die Hände.