Der Schiedsrichter ist.......

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Lupo, 24. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Bastian Dankert

Assis: René Rohde und Arne Aarnink
    Vierter Schiri: Markus Schüller

Am 18.10.2014 leitete er das Spiel in München das wir mit 0:6 verloren!!!
    Falls sich wer noch an das Pokaldesaster in Bielefeld erinnert, da leitete er uns auch.

Könnte sich ja mal am Samstag von der guten Seite zeigen!!!

2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Na, ja bei so einer deutlichen Niederlage wird es wohl kaum am Schiedsrichter gelegen haben.

3. Benni4all

Benni4all Guest

Na ja , Werder könnte sich mal von der guten Seite zeigen , danngäbe es auch kein Desaster!

4. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Beziehe mich da eher auf das Bielefelddesaster...

5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Auch da, zwar eine klare Niederlage und nicht so hoch war. Aber auch da würde ich den Schiri sicher nicht zu den Schuldigen zählen.

6. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich zähle ihn nicht zu den schuldigen. Ich sagte ja nur das er sich von einer anderen Seite zeigen kann. Das der Schiri das nicht alles allein verzapft, versteht sich von selbst.

7. Mit funktionierendem Videobeweis hätte um Minute 22 ein Bayer wegen Tätlichkeit vom Platz gemusst.

8. Juri

Juri

Der Video-Beweis funktioniert, wenn die Bayern ihn brauchen... alles undurchsichtig, lädt nur ein zu Schmuh und so. Bei einem klassischen Schiri hatte wenigstens jeder die gleiche Diskussionsgrundlage, jetzt sind tausend Leute beteiligt, die für Technik etc. verantwortlich sind. Spielt alles den Weltmeistern der Korruption aus dem Süden in die Hände.