Der Schiedsrichter ist.......

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Lupo, 13. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Dr. Felix Brych

    Seine Assistenten: Mark Borsch und Stefan Lupp

    Vierte Schiedsrichterin: Bibiana Steinhaus



    Pfiff uns das letzte mal beim 2:2 Hinspiel in Hamburg am 26.11.2016.
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    ..... in meinem persönlichen Schiedsrichter-Ranking eher hinteres Mittelfeld.
    Mag auch daran liegen, dass der mir unsympathisch ist.
    Es gibt jedenfalls diverse Bessere.
     
    Jörg Rufer, SRKKGURU und svw1311 gefällt das.
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist auch nicht mehr so stark wie früher, glaubt aber immer noch das er der Beste ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben trotz der teilweise fragwürdigen Leistung gewonnen.

    Ich finde Herr Brych ist einer der widerlichsten Schiedsrichter die es in der Bubdesliga gibt. Völlig arrogant und abgehoben obwohl er des öfteren daneben liegt.
     
    einfach ich und Werderine65 gefällt das.
  5. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    War heute zum Teil mit Abstand der schlechteste auf dem Feld. Die Auslegung gelbe Karte war wohl nach Wetterlage.
     
  6. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Rede ....
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR hat heute nicht seinen besten Tag gehabt. Viele kleine Fehner in der Zweikampfbeurteilung und eine merkwürdige
    Anwendung der gelben Karte.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Diesesmal muss ich leider einen Schiedsrichter schlecht bewerten.
    Ein typisches Derby, welches spielerisch beiderseits besser lief als erwartet, wurde lediglich durch teilweise haarsträubende Inkosenquenzen des Schiedsrichters geprägt.
    Anfänglich wurde jedes kleine Foul zu Gunsten der Hamburger ausgelegt, im Gegenzug hätte sich Juno über eine gelbrote Karte nicht beschweren können.
    Um ein Gleichgewicht zu schaffen verzichtete der Schiri auf einen Platzverweis gegen Hunt wegen Tätlichkeit, obwohl er die Tat als Foul gepfiffen hatte und direkt daneben stand. IMHO wäre eine gelbe Karte ausreichend gewesen, aber selbst diese zrückte er nicht.
    Diverse kleine Fehlenstcheidung prägten das Spiel, u.a. gab es
    statt eines gefährlichen Freistosses für Werder an der Strafraumgrenze entschied der Schiri auf reguläres Spiel und eröffnete den Hamburgern eine große Konterchance.
    Bei Abseitsentscheidungen gab es zwei krasse Fehlentscheidungen, wo kein Abseits vorlag - glücklicherweise ware beide Mannschaften davon betroffen.
    Der Hammer folgte zum Schluss, 5 Minuten Nachspielzeit!!!!!!
     
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was war an der Nachspielzeit falsch?
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War etwas viel. 3 hätten auch gereicht, maximal 4.

    War aber ansonsten eine durchwachsene Leistung. Es gab keine nennenswerten Fehler, aber eine klare Linie gabs auch nicht. Mal ließ er härtere Sachen laufen, nur um dann eine Sekunde später einen simplen Zweikampf abzupfeifen, leider meistens zu unseren Ungunsten. Hat im Endeffekt keinen Schaden angerichtet, ist aber immer wieder nervig.
     
  11. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand ihn super, weil er unserem Quartalsirren Junuzovic nicht gelb-rot gezeigt hat.
     
  12. Es gab nur eine etwas längere Unterbechung, als sich Garcia verletzt hatte - und selbst diese Verletzungspause war relativ kurz.
    Wenn man hier 5 Minuten Nachspielzeit gibt, dann müssen wir uns bei einigen Spielen irgendwann auf 10 Minuten einstellen - damit wäre unser heutiges Spielverständnis komplett über den Haufen geworfen.
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Garcias Verletzung und Auswechselung hat mindestens 4 Minuten gedauert + das Zeitspiel finde ich 5 Minuten völlig ok.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du meinst das von Lasogga? :D
     
    Stef und FatTony gefällt das.
  15. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja :XD:
     
  16. Welches Zeitspiel?
    Lassago in Spielminute 93?