Der Schiedsrichter ist.......

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Lupo, 20. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat super gepfiffen! Ich nehm alles zurück! :wink2:
     
  2. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Also eine gute Leistung sieht für mich anders aus. Zahlreiche taktische Fouls und Ballwegschlagen nicht geahndet, aber immer schön Karten fürs Meckern. Dass er Lasoggas "Päuschen" in der Nachspielzeit nicht hat nachspielen lassen war der Witz schlechthin.

    Will ihm nicht die Schuld an der Niederlage zuschieben, das hat Werder selbst verbockt.
     
  3. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Bringt aber auch nichts, wenn der Torwart dann anschließend einfach so weiter macht...