Der Schiedsrichter ist.......

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Lupo, 20. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Manuel Gräfe



    Assistenten:

    Guido Kleve
    Markus Sinn

    4. Schiedsrichter:
    Deniz Aytekin


    Was eine Hammermischung aus Gräfe und Aytekin.

    Ganze 37 mal durfte uns Gräfe pfeiffen.
    16 mal gingen wir als Sieger vom Platz
    13 mal teilten wir die Punkte
    8 Niederlagen mussten wir einstecken

    Gegen Hamburg hat er uns bisher nur einmal gepfiffen - am 10.09.2011 bei unserem 2:0 Heimsieg!

    Diese Saison durften wir ihn auch schon mal in Aktion erleben - beim 1:1 am 19.03.2016 gegen Mainz; vor gerade mal 4 Wochen!
     
  2. Das ist noch das I-Tüpfelchen fürs Derby! :klatsch::schal::nohsv:
    Wird sicher sehr interessant!
     
  3. Das is n Scherz, oder? Wie lächerlich wollen die sich eigentlich noch machen? Erst das Derby auf nem Freitagabend, was man immer vermeiden wollte. Dann kriegt ihr - ohne Not - weniger Regeneration nach dem Pokalspiel. Und dann setzt man ausgerechnet den Schiedsrichter an, der eigentlich vorerst keine Spiele mehr mit HSV-Beteiligung pfeifen sollte?!

    Das muss ein verspäteter April-Scherz sein! :crazy:
     
  4. Aytekin als Referee wäre mir lieber, extrem guter Mann, der als 4. Offizieller sinnlos verheizt wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gräfe ist nicht mehr so gut wie er mal war. Ist aber immer ziemlich ruhig. Auch bei gesprächen mit den Spielern wird er nicht so schnell laut.
    Kann aber auch schon mal schnell ne Karte ziehen.
     
  6. Yep, Aytekin unser bester finde ich. Perlen vor die Säue! Oder der DFB hat Angst, dass Hr. Gräfe Haue kriegt und hat deswegen nen guten Schieri als 4ten angesetzt! Man weiß ja nicht...:D
     
  7. Ich bin ein Berliner......... aber der Gräfe geht gar nicht!!!!
    Ich mag Sippel nicht und Gräfe, die haben schon so viel Mist gepfiffen, einfach unglaublich.
    Er hat ZWEI MAL IN FOLGE dem Heulsusenverein den Klassenerhalt gesichert und nun darf er am Freitag im Derby ran.
    Was soll das denn aus Sicht des DFB und der DFL werden?
    Dienstag Pokal Bayern, Freitag abends Auswärtsspiel.
    Gräfe darf (ver) pfeifen.
    Am 02.05. das allerserste Montagsspiel in der 1. Liga....wer wohl?
    Wir gegen Stuttgart.
    Sie fanden es wahrscheinlich nicht gut, dass wir nicht in den Süden fahren müssen, aber ein Montagsspiel an zu setzen, wo Fans hunderte km fahren müssen ist wohl das allerletzte. Es trifft die Stutti`s, aber ich finde das erst mal im Allgemeinen eine Frechheit.
    Papas Sperre wegen einer Geste, die niemandem weh getan, oder einen Spielausgang beeinflusst hätte.
    Geldstrafen gegen Juno und Clemens (bei dem war nicht mal was bewiesen) für aus dem Zug aussteigen und das auch nur, weil Juno ehrlich war.
    Ich habe nix von 5 Geldstrafen für Darmstadt gehört.
    Ich meine, klar gefällt denen nicht, dass Bremen die Polizeieinsätze nicht mehr alleine bezahlen will, aber das alles zusammen genommen sieht für mich so aus, als wenn wir aus deren Sicht aus der ersten Liga verschwinden sollten, um ihnen ihre Ruhe zu lassen.
    SCHWEINEREI!
    Und noch was an die eben Genannten:
    IHR WERDET DEN SVW NICHT AUS DER 1.LIGA EKELN!!!!!
    Unsere Jungs haben endlich begriffen, was sie schaffen können und deshalb bleiben wir da, wo wir hin gehören.......in der ERSTEN LIGA!
    Auf geht`s und Punkte machen.:schal::klatsch::wink::nohsv:
     
    gandolf4, neuegrünewelle und beckstown gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Also wenn ich mich recht erinnere ist Gräfe einer der schlechtesten seiner Zunft.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Genauso´ne Posts liebe ich. Davon lebt der Fußball ..... EMOTION ..... und nur so bleiben wir in der Liga.

    Und RICHTIG..... DFL und DFB heulen uns keine Träne nach wenn wir abgehen. Wie ich schon schrieb, das wird bald ne Liga sein aus der Übermannschaft Bayern und den ganzen vollfinanzierten, seelenlosen und Fanlosen Clubs ala Hoffenheim, RB, WOB und Lev. Dazu kommen noch zwei Aufsteiger. Dann interessiert sich für 30% der Spiele keine Sau mehr .......

    Die sollen sich alle mal ........f......
     
  10. Warten wir mal ab. Vielleicht läuft die Sachen runder als gedacht und Gräfe pfeift anständig. Sollten wir so spielen wie dei letzten beiden Spiele, habe ich keine Bedenken wer als Sieger vom Platz geht, nämlich WIR
    Da ist es egal wer pfeift
     
  11. Ich kann eure Aufregung ob dieser Ansetzung verstehen. Allerdings habe ich es euch bereits vor einigen Wochen gesagt, dass Gräfe ein HSV Spiel leiten darf sobald es für den HSV wieder gegen den Abstieg geht ! :D Leider traute sich keiner von euch mit mir darum zu wetten. :heul:
     
  12. [​IMG]
     
    svw1311 und gersche gefällt das.
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aytekin habe ich zu Anfang gehasst wie die Pest, aber ich finde der hat sich echt gemacht in den letzten Jahren... hat er überhaupt schon in dieser Saison bei uns gepfiffen? Könnte mir aber vorstellen, dass er nur 4. Schiri ist, weil er erst am Mittwoch das Halbfinale gepfiffen hat.
    Über Gräfe schreibe ich hier besser nichts... der kann einem fast leid tun, bei jeder Fehlentscheidung gegen uns wird Fußballdeutschland ganz genau hinschauen... Der DFB ist aber auch ein merkwürdiger Verein, ohne hausgemachte Unruhen können die wohl nicht leben :popcorn:
     
  14. Ne Hr. Aytekin hat uns in dieser Saison noch nicht gepfiffen. Vielleicht kommt' s ja noch.
    Weiß auch nicht wieso sie Hrn. Gräfe ausgerechnet uns gegen die pfeifen lassen.
    Unbegreiflich! :nohsv:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war nicht schlecht. Habe keine Fehlentscheidung feststellen können !
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Am Schiedsrichter lag es nun wirklich nicht.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Riesenbaby hat gut gepfiffen. Sehr sachlich und unaufgeregt.
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Was mich mal wirklich positiv erstaunt hat ist, das es noch Schiris gibt die Gelbe Karten wegen Zeitspiel (Drobny) geben.

    Ich fand seine Klasse um weiten besser als die unsere!
     
  19. Die war - zugegeben - aber auch zwingend fällig. Drobo hat's schon extrem provoziert. Ich persönlich mag kein Zeitspiel, aber heutzutage gehört es scheinbar einfach dazu.
     
  20. Absolut souveräne Leistung. Ganz das Gegenteil zu Dienstag in München...