Der Schiedsrichter ist.......

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Lupo, 18. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10


    Tobias Stieler



    Assistenten:
    Sascha Thielert
    Norbert Grudzinski

    4. Schiedsrichter:
    Guido Winkmann


    3 mal hat er uns gepfiffen (Randnotiz: bei allen 3 war ich bisher dabei ;-) )

    1 Sieg
    2 Unentschieden
    0 Niederlagen

    Als letztes pfiff er unseren 2:1 Auswärtssieg in Augsburg am 08.11.2015.
    Die beiden Unentschieden datieren vom 29.09.2013 - das 3:3 gegen Nürnberg, sowie das 1:1 in Fürth vom 27.10.2012.
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Alles in oder gegen Teams aus dem Bundesland Bayern! Oh ha..... Eine Serie!
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    Na, da haben wir doch sicher Chancen !
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Da habt ihr beide recht. Habe ich noch gar nicht so gesehen. Na dann ist ja alles klar für heute!
     
  5. Note 6 für den Pisser! Bin stinksauer! Tor abgepfiffen, Elfer für Bayern ein Witz. Finale ohne Bayern darf wohl nicht sein.
     
    neuegrünewelle und Felissilvestris gefällt das.
  6. 100% Bayern-Fan! Pfui Deibel!
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Note 6-!!!

    Wieviel musste Bayern bezahlen, dass dieser Mann durch 2 Fehlentscheidungen dieses Spiel entscheidet?!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Bebeto

    Bebeto

    Ort:
    NULL
    War ja klar. Bayern Bonus musste ja wieder sein. Die DFB Schiri Mafia hat wieder zugeschlagen.
     
  9. Selten solch eine beschissene Leistung gesehen :crazy:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Tor abzupfeifen war korrekt. Die Schwalbe von Vidal war so perfekt inszeniert, dass ich dem Schiedsrichter da nicht allzu große Schuld geben möchte. Ich fand seine Spielleitung insgesamt in Ordnung, weil er trotz einiger hitziger Szenen ruhig geblieben ist und konsequenterweise viel Gebrauch von verbalen Verwarnungen gemacht hat.
     
    Honeycut gefällt das.
  11. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er das Eigentor abpfeifft, muss er kurz danach Elfer für uns geben (Alaba vs. Juno).
     
    green66 gefällt das.
  12. Stieler: „Es war schwierig zu sehen. Es war eine Fehlentscheidung. Es war falsch. Es tut mir leid. Was soll ich sagen? Das Spiel wird leider etwas überschattet von dieser Szene, gleichwohl war es nicht die spielentscheidende."
    (Bild)
     
  13. Ich finde es unsinnig heute der Schiri zu beschimpfen. Es gab heute drei schwierige Szenen. Foul von Fritz. Für mich 60% gelb, also Entscheidung okay. Eigentor Alaba, für mich 60% Foul Bartels, Entscheidung leider okay. Elfmeter 100% Schwalbe, aber das war ganz schwer. Das Arschloch ist nicht Stieler, sondern Vidal. Für mich ist das die deutlich schlimmere Unsportlichkeit, als etwa Dkilobodjis Geste neulich. Ich bin mir grade nicht sicher, was die Regeln da hergeben, aber wenn Vidal nicht gesperrt werden kann und zwar mindestens zwei bis drei Spiele, dann sind die Regeln falsch!
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aus Hamburg! :nohsv:
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine Fehlentscheidung gegn uns und schon soll das eine beschissene Leistung gewesen sein? Der Schiedsrichter hat insgesamt gut gepfiffen und uns auch einmal den Arsch gerettet, als er Ribery im Abseits gesehen hatte, obwohl er es nicht war. Beim Eigentor von Alaba korrekt gepfiffen. Die Aktion war echt dumm von einem sonst starken Bartels. Die gelbe Karte gegen Fritz ging auch in Ordnung.
    Alleinig die Schwalbe von Vidal war eine wirkliche Fehlentscheidung. Und dieser hat die gut inszeniert. Hier kann man im Prinzip nur Vidal einen Vorwurf machen, wegen unsportlichem Verhalten. Und Sternberg ist wirklich recht ungestüm in den Zweikampf gegangen, so dass auch ich zunächst gedacht habe, dass dieser ihn umgehauen hat.

    Note: 2,5
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wären nicht diese 3 Szenen gewesen, die nun einmal diskutabel sind, hätte der Schiri eine sehr gute Leistung gezeigt.
     
  17. es waren noch deutlich mehr szenen einfach schlecht, z.b. wo ribery sich schon aus der situation wegdreht als er sieht das er den ball nicht kriegt und es ganz normaler körpereinsatz von fritz gewesen wär. und Schiri pfeift dann auch noch foul für das weinende kind ribery. Dann kurz nach dem eigentor gabs ne ähnliche szene wo alaba mit dem arm klar juno´s kopf trifft. wenn das eigentor wegen bartels da so abgepfiffen wird ist das auch ein elfmeter.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    Laut der "BILD" war der SR der schlechteste Mann auf dem Platz.
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Also, ich bin da nicht so sicher. Bis zur Schwalbe hat Werder gut mitgehalten und ordentlich gedrückt. Nach dem 2:0 war der Bann gebrochen. Für mich ist es schon eine spielentscheidene Szene gewesen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  20. Nicht spielentscheidend??? Damit hat er es auch zum Witz des Tages geschafft...

    Für mich insgesamt Bayerns 12. Mann, aber das war wohl auch die Vorgabe vom DfB...