Der Schiedsrichter ist...............................

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von gelöscht, 17. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Es hätte uns schlimmer treffen können :)
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Habe ich auch sofort gedacht.

    Gute Ansetzung, Kircher ist eigentlich ein guter. Eigentlich. ;):daumen:
     
  3. Seh ich auch so. :daumen:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schiri war nicht schlecht !:daumen:
     
  5. annähernd fehlerfreie Leistung von Knuti :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War in der ersten HZ nicht immer auf der Höhe des Geschehens, aber insgesamt eine ordentliche Leistung. Ist doch schön, dass diesmal nicht wie sonst die Schuld an der Niederlage auf den Schiri geschoben werden kann. :D
     
  7. Neben Borussia Dortmund hat gestern auch das Schiedsrichtergespann gewonnen.WEil unsere Mannschaft eine derartig unterirdischeLeistung gebracht hat fiel die Leistung des Schiedsrichtergespanns nicht auf.Wer als Assistent Spieler,die 2 Meter im Abseits stehen nicht sieht vor dem soll ich Respekt haben,warum? Oder einem Schiedsrichter der konsequent die zugegeben wenigen Zweikämpfe grundsätzlich unterschiedlich bewertet,warum Respekt? Aber wie gesagt,bei der Einstellung der Mannschaft war das gestern unbedeutend.
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Wie gewöhnlich eine gute Schiedsrichterleistung von Kircher. Hätte Sladdi bei der großen Anzahl an Fouls durchaus verwarnen können, mich soll aber nicht stören, dass er es nicht gemacht hat.