Der Schiedsrichter ist...............................

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von gelöscht, 17. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Knut Kircher
    Robert Kempter, Stefan Lupp

    4.Mann: Florian Meyer
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zufrieden!
     
  3. Kicher ist gut :daumen:
     
  4. Noch ist er gut.
    Warten wir mal bis nach dem Spiel. ;)
     
  5. Weiß jemand wann er uns das letzte Mal gepfiffen hat?
     
  6. Das willst du nicht wissen :roll:

    beim 0-3 gegen Mainz im März 2012 müsste das gewesen sein :( Ich sag nur "Wahrnehmungsfehler" :ugly:
    Fairerweise muss ich aber sagen, dass er sonst gute Leistung bringt... wenn man den Kickernoten glauben schenken darf ;) Ist mir auch nicht als "Blindfisch" in Erinnerung.
     
  7. Naja,es gibt eh keinen Schiri mit dem Werder noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat :D
     
  8. wunderbar! dann haben wir ja den besten Mann erwischt! :daumen:
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider bringen die alle immer recht gute Leistungen wenn sie uns nicht gerade verpfeiffen! :D
     
  10. :daumen:
    Top-Ansetzung
     
  11. Noch bin ich guter Dinge! :lol:
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    bester Schiri, zudem symphatisch. Danke! :daumen:
     
  13. In Hoffenheim :applaus: Das ist jetzt schon das 4. Spiel mit ihm in dieser Saison :eek:
     
  14. andre_9301

    andre_9301

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er ist ein guter SR ! Wir hätten es schlechter treffen können !:daumen:
     
  16. Richtig, ich hab in der falschen Saison geguckt! :lol:
    Das schaut ja alles recht gut aus. Hoffen wir, dass er seinen Notenschnitt morgen nicht versaut :daumen:
     
  17. Mit dieser Wahl kann man zufrieden sein. Bin nur gespannt, was der Oberwichtigtuer Florian Meyer im Weser-Stadion soll? Diesem Widerling
    sollte man Stadionverbot auf Lebenszeit erteilen!
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Vielleicht soll Meyer noch was lernen in Punkte richtige Auslegung von Fouls und so....:D
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Abstellgleis? :wink::dance:
     
  20. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich sag dazu: Knut find ich gut :daumen: für mich top ansetzung!