Der Schiedsrichter ist Paolo Tagliavento

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 14. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die Leistung des Schiedsrichters einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    4 Stimme(n)
    10,5%
  3. Zufriedenstellend

    11 Stimme(n)
    28,9%
  4. Ausreichend

    5 Stimme(n)
    13,2%
  5. Mangelhaft

    11 Stimme(n)
    28,9%
  6. Ungenügend

    7 Stimme(n)
    18,4%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier noch der Schiri plus Anhang. Kommt wie letztes Mal von der Homepage der uefa.


    Schiedsrichter
    Paolo Tagliavento (ITA)
    Schiedsrichter-Assistenten
    Massimiliano Grilli (ITA) Elenito Di Liberatore (ITA)
    Zusätzlicher AssistentAndrea De Marco (ITA) Emidio Morganti (ITA)
    Vierter Offizieller
    Paolo Silvio Mazzoleni (ITA)
    UEFA-Delegierter
    Ainar Leppänen (EST)
    Schiedsrichterbeobachter
    Rodger Gifford (WAL)



    Ziemlich italienisch das ganze. Mal schaun hab von dem Schiri noch nicht so viel gehört.
     
  2. wollt grad fragen: MUSS MAN DEN KENNEN???:confused:
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tagliavento... klingt lecker, kann man das essen... Top-Schirie... :lol:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe von dem Schiri auch noch nicht wirklich etwas mitbekommen. Warten wirs einfach ab.
     
  5. Ich schon:

    HSV 0 : Ajax 1

    :D
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt echt oder doch Witz?


    Deutsche Sprache schwere Sprache.



    :D
     
  7. Echt getz. Letzten November.
     
  8. Emanuelson war's :applaus: Da hab ich mir echt einen abgefreut. Konnte man ja nicht ahnen, dass Stellingen dann doch noch die Kurve kriegt. Aber so, wie es dann gekommen ist, hätte es ja irgendwie besser nicht laufen können. :)

    Bin mal gespannt, ob der Schiri sich für die Fünfjahreswertung interessiert.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    heißt aber übersetzt eigentlich "Windschneider" oder so. Von "Taglia" = er/sie/es schneidet und "Vento" = Wind. Hmmm...vielleicht hat er ja ne windschnittige Frisur:lol:
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, Tagliatelle kann man essen... Windschneider... auch nicht schlecht... :)
     
  12. ja genau - vielleicht so ne Art Elvis Imitator :lol:
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Sportblitz wurde vorhin gesagt, dass er gelernter Friseur ist... :lol:
     
  14. grottenschlecht!


    - gelb gegen mertesacker ein witz, auch die gegen hunt überzogen

    - marin muss 2 elfer kriegen in hz 1 (ist in vollem lauf, wird einmal umgeschubst und ein mal per grätsche zur strecke gebracht - ob er getroffen wird oder nicht spielt bei dem tempo kaum eine rolle, da kommt man außer tritt und fällt hin)

    - rosenberg muss ein foulspiel kriegen anstatt gelb wegen schwalbe (siehe marin - soll er sich die füße brechen lassen??)

    - dieser austria-kapitän muss für ne tätlichkeit an fritz rot kriegen

    - das abseitstor von der austria war richtig entschieden (auch wenns hier kaum einer einsehen will - die regel besagt, dass frings den ball kontrolliert und mit absicht da hin spielen muss, damit es kein abseits ist)
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7


    :tnx::tnx::tnx::tnx: Meine Vorurteile gegenüber italienischen Schiris sehe ich mal wieder bestätigt.
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ....der "alte Schlendrian" ist wieder da....! Werder und die vermeintlich schwächeren Gegner !

    Das 2:2 geht schon in Ordnung, Werder kann froh sein, das sie mit dieser Einstellung nicht noch eine dritte Bude kassieren mußten!

    Frings gehört eigentlich mit dieser Form von heute nicht mehr in diesen Kader...!

    :wall:
     
  17. 1. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    2. das freut den italiener sicherlich
     
  18. man kanns auch übertreiben...
    - die Gelbe gegen Merte weiß ich gerade nicht mehr...die für Hunt völlig zurecht: der tritt dem Ösi fast den Kopf weg! Viel hat nicht gefehlt!
    - bei Marin die 2te Aktion ja...so wie bei Rosi, Ball ist weg und die sensen total rein...da MUSS es keinen Kontakt geben, das ist gefährliches Spiel.
    - die kapitän hat Gelb verdient, nicht mehr und nicht weniger
    - beim "Abseitstor" stimme ich dir auch zu.

    Beim Schiri brauchen wir uns aber nicht zu beschweren (auch wenn er teilweise übermäßig viel hat laufen lassen und komische Aktionen dabei waren (Note 4,5 würd ich sagen)), die 2 Punkte haben WIR verblödelt!:mad:



    Die Einstellung gegenüber dem Gegner war heute nicht das Problem...
    Es gab auch schlechtere als Frings!
     
  19. Die herbe Schiedsrichterkritik ist "etwas" überzogen hier...

    Er war nicht gut, hat etwas zu kleinlich gelbe verteilt lag beim nicht gegebenen Tor wohl falsch.

    Insgesamt gibt es aber wirklich schlimmeres :18:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fand die Tätlichkeit vonj Acimovic schon ziemlich deutlich, denn er schaut genau in dem Mom in dem er schläg nach hinten. Es war ein gezielter schlag und damit klar rot. Die Gelbe von Merte war keine. Und ich meine, dass man bei der letzten Szene - auch wenn Rosi theatralisch abhebt - Rot hätte zeigen müssen. Wäre rosi einfach weitergelaufen, dann häts ihm die Beine zertrümmert!