Der Schiedsrichter im Hinspiel ist Tony Asumaa aus Finnland

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,4%
  2. Gut

    2 Stimme(n)
    2,8%
  3. Befriedigend

    4 Stimme(n)
    5,6%
  4. Ausreichend

    4 Stimme(n)
    5,6%
  5. Mangelhaft

    42 Stimme(n)
    59,2%
  6. Ungenügend

    43 Stimme(n)
    60,6%
  1. Fassen wir zusammen:

    - zwei Werder-Tore geklaut
    - zwei Aktober-Tore verschenkt

    Gratz, so schlecht war lange keiner mehr.
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage wer schlechter war der Schiri oder der Kommentator:lol::rolleyes::rolleyes:

    Gaaanz schwache Leistung :rolleyes:
     
  3. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Hey, ich bin Werderfan, da werden nur Fehlentscheidungen gewertet, die gegen uns waren ;)

    Habe das Foul nicht gesehen, da ZDF zu der Zeit noch beim Hochsprung war. Also sind es wohl nur 3 Tore, die uns geklaut wurden.
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    !! So schauts aus. Das war extra schlecht. Und die vielen "kleinen" Fehlentscheidungen nicht vergessen. Note 6
     
  5. Man war das ein schlechtes Schiri Gespann. Zwei Tore nicht gegeben und Abseitsregeln kennen die wohl auch nicht... Man man man:wall:
     
  6. Zwei Tore geklaut, und Aktobe mindestens ein Tor geschenkt, das 6:3 wo war denn da das Foul zu sehen, ich hab es nicht gefunden

    Einfach nur unter aller Sau der Mann und seine Assis...

    Wie darf so ein Dorfschiri für die UEFA pfeiffen...
     
  7. Ich glaube Boro ist dem Spieler auf den Fuss getreten.
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und dazu sind in der 1. Halbzeit 5 Tore gefallen. Nachgespielt wurde aber nur eine lächerliche Minute. :rolleyes:

    Das war eine extrem schwache Leistung des gesamten Schiedsrichter Teams!
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Die leistung war gestern wirklich nicht gerade berauschend. Ich hab irgendwann aufgehört die Fehler zu zählen (so viele waren es aber jetzt nicht. Hab dann nur irgendwann in der 2.HZ vergessen, wie viele es bis dahin waren.)
    Wahrscheinlich wollte der Schiri aber bei dem Wetter nur noch schnell in die Pause. :D Drum nur eine Minute.
     
  10. Der Gipfel war dann noch die verkackte Auswechslung Pizzas.

    Erst ging die Anzeigetafel kaputt und dann lies der Schiedsrichter, obwohl von den Assis korrekt angezeit, ihn nicht vom Platz... Scheiß Profilneurose...

    Schade das Pizza sich dann nicht mit nem Tor gerecht hat.