Der schönste Treffer der WM

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 14. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    Welches Tor hat euch am Besten gefallen; fasziniert; begeistert oder vom Hocker gehauen?

    Für mich persönlich ist es der Treffer Robin van Persies per Flugkopfball zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich im Auftaktspiel der Gruppe B gegen Spanien gewesen. Obwohl dieses Tor bereits sehr früh im Turnierverlauf gefallen ist, konnte es in keinster Weise mehr übertroffen werden. Wunderschön. Diese perfekt getimte Flanke von Danny Blind aus dem Halbfeld, van Persie, der im richtigen Moment startet und den Ball mit vollem Risiko per Bogenlampe über Casillas ins Tor bugsiert. Ich habe die Partie damals auf einer Geburtstagsfeier verfolgt und alle Mitgucker waren sprachlos ob dieses herrlichen Tores. Ein Treffer, der zurecht um die Welt ging. :bier::beer:
     
  2. Für mich war es der Treffer von James Rodriguez zum 1:0 gegen Uruguay. Perfekte Ballannahme, unglaublicher Abschluss.
     
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

    hat er sich ja auch vom meister persönlich abgeguckt. http://www.youtube.com/watch?v=aleVAhIdg1E
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dieses Tor von Tim Cahill hat mir viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.Für mich das geilste Tor, knapp vor James.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx::tnx::tnx:

    Das ist auch mein Favorit, gefolgt von dem Freistoß von David Luiz
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    :eek: :eek: :eek::unfassbar: Sensationell gemacht! :daumen: :daumen:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  8. Das Cahill Ding finde ich sensationell, auch van Persie's Kopfball ist Wahnsinn, genau wie James :D Ich kann mich nicht entscheiden :D

    Zu Luiz' Freistoß ist zu sagen, dass den mMn ein guter Keeper ala Neuer gehalten hätte. Na klar geht der in den Winkel, aber es ist das Torwarteck und 30-35 Meter.


    EDIT: Das schönste Tor der WM ist für mich übrigens das hier ;)
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, mal von Götze's Tor abgesehen natürlich... ;) finde ich es muss für mich Robin van Persie sein, einfach die Angeklärtheit zu haben, genau in dieser Situation sowas zu machen. Wäre es daneben gegangen, wäre er doch der Trottel der Nation gewesen.

    Aber es gab viele schöne Tore bei dieser WM, wir können uns eigentlich nicht beklagen. Fand zum Beispiel neben den üblichen Verdächtigen (James, Cahill) diesen Treffer von Schürrle noch sehr nett (das 7:0 gegen Brasilien), geht aber natürlich bei so einem Spiel ein bisschen unter. :D
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    jep :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, hier hätte ich es auch posten können.
    Danke :beer:
     
  12. Mir fällt die Entscheidung schwer. Da sind 18 Tore in der engeren Auswahl, Eines schöner als das Andere :D
     
  13. Götzes Tor im Finale war schon verdammt gut, in dieser Situation den Ball so mitzunehmen und zu verarbeiten zeugt schon von großer Klasse.

    Aber wie im Eingangspost erwähnt, bin ich auch der Meinung, dass das Ding von van Persie gegen die Spanier absolute Weltklasse war.

    Einen Ball, der von so weit geflogen kommt und aus solcher Torentfernung mit dem Kopf so zu nehmen... Da gehört so verdammt viel dazu, auch wenn es so einfach aussieht. Von daher auch mein Tor der WM...