Der Saisonverlauf 2011-12 zum Ausdrucken und selbst eintragen!

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von -Chris-83-, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie macht man dass eine Excel datei ne word datei wird?
     
  2. Vielleicht wirst du hier fündig:
    http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article1856188.html

    Das Resultat könnte in Word allerdings erheblich abweichen und ist daher nicht zu empfehlen.
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab was verwechselt, ich dachte du meinst ich solls mit office WORD öffnen, alles klar und cool gemacht :thumb:



    Aber wo ändere ich die Transparenz?
     
  4. Also erstmal natürlich die große Werder-Raute anklicken und dann müsste oben in der unteren Symbolleiste (Symbolleiste Bild) ein Glassymbol und 0% zu sehen sein. Dort dann entsprechend eingeben. Allerdings wird die Transparenz nicht gespeichert. Mit jedem Öffnen der Datei ist der Wert wieder auf 0%.