Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie wollen wir das denn jetzt machen? Ich weiß ja nichtmal, ob ich gestern einen Treffer gelandet habe, kann also auch keinen neuen Tipp abgeben.
     
  2. Wer hat denn noch keine Nachricht erhalten??

    Ich habe eben an Spartak, Werderschal, KingWerder und Ossi die gestrigen Ergebnisse durchgegeben!! Das tut mir leid. :mad: Bitte benachrichtigt mich hier im WOL sofort, wenn noch nix angekommen ist, dann schreib ich hier nochmals eine PN.
     
  3. Deine Nachricht ist angekommen. Ich kann dir aber trotzdem keinen Tipp abgeben, weil ich das Schema nicht auswendig kenne.
     
  4. *Thread wiederhochhol*
    Umbenennen in Sommerpausen-Chat :applaus:
     
  5. Wir werden wohl einen neuen "Derf" brauchen. Vielleicht Niram? Das ist ein Neffe vom Derf und ein Urururenkel von El Pipi...
     
  6. Sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder ist es wirklich so ruhig um Bremen und Transfergerüchte? Bis auf die "Bestätigung" das Marin kommen wird, gibt es kaum etwas Neues! Ist das die Ruhe vor dem (Transfer-)Sturm? Oder brauchen wir ein wichtiges Pokalfinale, damit die Gerüchteküche so richtig brodelt?!;)