Der Pokal hat bei den Feierlichkeiten gelitten...

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von __TED__, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf einem meiner Bilder von heute ist mir aufgefallen das der Pokal etwas abgenutzt wirkt. Die Schrift der Vereine, die den Pokal gewonnen haben, ist teilweise verschwunden. Hätte nicht gedacht das das überhaupt möglich ist...

    http://kataplektor.roskildefestival.de/pokal09.jpg

    Was mag da passiert sein, wer war es und warum? :p
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Haben wohl einige am falschen Ende geleckt.
     
  3. das waren wa net:rolleyes:

    Tosic & Cö

    :grinsen:
     
  4. Ich hätte es jetzt auf Aussauer schieben wollen, aber ich glaube, das passt von den Jahreszahlen her nicht so ganz... :o
     
  5. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Da es sich bei diesem Model "nur" um eine "günstige" Atrappe handelt ist das zu verschmerzen ;-)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    In der Mitte steht "URI":lol: Der war's!
     
  7. :eek::D:eek:

    Ist er auch der, der Schaaf ständig mit Bier duscht...
     
  8. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Ich hab ihn angefasst :)

    aber daran lag es eher nicht...
     
  9. Der wichtigste Verein ist ja noch vollständig, von daher passt's.:svw_applaus:
     
  10. War das nicht der echte? :eek:
     
  11. Die verschwundenen Hieroglyphen? Da sind die Namen von solchen Titelhamstern wie Uerdingen, Eintracht Frankfurt oder ...ussia Dort.... abgekommen.;) Ja, zumindest die letzten Zwei haben ja eine bestimmte Mannschaft aus dem Wettbewerb geschmissen, hat den Fussballgoettern wohl nicht gefallen. Ja, ja nichts hat Bestand alles fliesst. :svw_applaus:
     
  12. MHill

    MHill

    Kartenverkäufe:
    +1
    und warum ist die untere Kante so angeknabbert? Wurde der etwa zum Bieraufmachen benutzt :D
     
  13. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Man hätte das Ding niemals den Schalkern anvertauen dürfen. Gut, dass sie die Meisterschale nie in die Hände bekommen.
     
  14. Öhm...was mich vielmehr wundert: Wieso steht beim Sieger 2001 FC Schalke 04 und beim Sieger 2002 FC Gelsenkirchen?!:confused:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da steht beide mal das gleiche...

    FC Gelsenkirchen - Schalke 04
     
  16. Ah ok! Danke für die "Aufklärung"....hätte evtl. mal ein wenig weiter lesen sollen. :18:
     
  17. chrkal

    chrkal

    Ort:
    NULL
    Oder ist das gefräst und dann mit Farbe geschwärzt worden? Dann gehts halt bei Wasser / Bier *g / etc. ab und muß neu geschwärzt werden, was aber kaum ein großer Akt wäre.
     
  18. chrkal

    chrkal

    Ort:
    NULL
    Aber das ist ja schon ein würdiger Pokal, macht doch mehr her als die komische Schale, oder?! Ist das massives Gold, sind das echte Edelsteine? Geiles Teil, schön daß wir ihn mal wieder haben ^^
     
  19. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://de.wikipedia.org/wiki/DFB_Pokal#Die_Troph.C3.A4e

    Jo :tnx::beer:
     
  20. chrkal

    chrkal

    Ort:
    NULL
    Massives Gold wäre ja auch zu schön gewesen -.-