Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

    7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

    3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

    24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Bin weniger der Zocker, meine Evergreens sind Diablo (bin schon gespannt auf Nr.3) und Gothic (1&2). Außerdem verfolge Risen, das neue Rollenspiel der Piranha Bytes, das nächstes Jahr rauskommen soll.

    Und PES darf natürlich nicht fehlen.
     
  2. zur oben genannten diskussion einfach mal im games-bereich in den fifa bzw pes thread gucken. beide seiten sagen, dass es deutlich besser ist als ihr vorgänger.
     
  3. frage an alle fallout 3 zocker ;-)

    wie ist es in dem spiel wegen der securrom ... ??? über all liest man das bei einigen spielen die securrom deinen pc nach illegalen sachen durchsucht ?!

    kann ich zwar wegen nem kopierschutz schwer glauben aber ich frag doch lieber mal nach ...

    vorallem wie sind die neuen eindrücke ist das spiel ein kauf wert ??


    nachdem ich von nfs undercover schwer entäuschd bin :-( warte ich nun auf den hoffentlich kommenen release von midnightclub los angeles für pc ... aber anscheinend soll es das nicht geben ...

    brauch ich doch ne x box 360 oder ps 3 :wall::wall:
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

    Ob es deinen PC nach illegalen Sachen durchsucht, weiss ich nicht. Und naja, es gibt doch keine Internetaktivierung wie bei anderen neuen Spielen. Einfach nicht online sein, während du spielst und gut ist. Da brauchst du dir nicht so viel Sorgen zu machen. Und wenn du auf Nummer "sicher" gehen willst, es gibt ja Methoden den Kopierschutz zu umgehen.

    100%ig ja! Für mich schon jetzt in den Top 5 meiner beliebtesten RPGs. Und ich hab schon einige gespielt...

    Es kommt aber auch darauf an, ob dir das Setting gefällt. Es ist eben postnuklear und dementsprechend sieht die Landschaft aus. Nach dem Durchspielen kennst so viele neue braune und graue Farbtöne, das glaubst du gar nicht. :lol: Aber das macht die Atmosphäre aus. Durch dieses "Farbspiel" wirkt es ziemlich bedrückend. Wenn du Rollenspiele generell magst, dann musst du zugreifen.

    Das wievielte NFS ist das eigentlich schon? Mein letztes war NFS Porsche (NFS 5) und es war wohl der letzte Meilenstein in der Serie. Danach mal Underground angespielt, aber naja...
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mein Freund hat mir geraten NFS Most Wanted zu kaufen, für 10 EUR für PC. Hat jemand das Spiel und kann mehr darüber sagen? Bei NFS Underground 2 hab , was ich mal vom freund ausgeliehn hatte, hab ich danach unheimliche kopfschmerzen bekommen weil ich mich immer so konzentriert hab. hab kA ob das noch so ist.
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Für 10 Ocken ist Most Wanted sicher ganz nett. Das Tuning ist allerdings sehr dürftig...
     
  8. also ich habe bisher immer alle NFS teile gespielt ... das tuning lies nach Underground schwer nach .. undercover ist das selbe wie most wanted von der grafik her .... allerdings mit einigen neuerungen wie cops, ellen lange highways und highway battles ...
    das spiel ansich hatte allerdings nur ein jahr in der entwicklung verbracht ... 2009 so laut EA kommt ein NFS teil raus der 2,5 jahre in der entwicklung verbracht hat und das soll einen neuen meilenstein der nfs serie setzen ...

    nachdem ich aber undercover gespielt habe bleibt abzuwarten was EA nun daraus macht denn die kunden dürften nun weniger werden !!!

    @patkaz das undercover müsste jetzt glaube ich der 10 oder 11 nfs teil sein ...
    zu fallout3: ich hatte den zweiten teil mal kurz gespielt fand ich aber nicht so der bringer ... aber habe auch von einigen gehört bzw gelesen, das es ein neuer meilenstein sein soll ... werde es mir mal zulegen scheint ja nur positive berichte zu geben !!!:beer::beer:
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Ich konnte mit den alten Fallouts auch nix wirklich anfagen. Hab Teil 1 etwas gespielt, aber mir lag das taktikorientierte, rundebasierte Kämpfen damals nicht. Ist ja auch schon gute 10 Jahre her. Aber mit F3 kannst du die alten eh nicht vergleichen.
     
  10. auf dieses spiel freue ich mich auch sehr ... januar 2009 kann kommen :applaus::applaus::applaus:

    Mirrors Edge
     
  11. Hab mir da mal die Xbox-Demo runtergeladen. Zumindest mit dem Xbox-Controller ist die Steuerung am Anfang doch etwas hakelig. Denke aber, daß das hauptsächlich Übungssache ist. Ansonsten soll "Mirror's Edge" wohl insgesamt etwas abwechslungsarm und vor allem viel zu kurz sein. 6 Stunden Story-Spielzeit sind schon etwas wenig. Der wirkliche Reiz sind wohl aber die Wettläufe gegen die Uhr, in denen man versucht, ein Level möglichst schnell durchzuspielen.

    Ich denke, ich warte noch ein wenig mit dem Kauf. 60 Euro ist mir das Spiel wohl nicht wert.
     
  12. crysis hatte ich auch innerhalb von 6 stunden durchgespielt :lol::lol::lol: aber hast schon recht 6 stunden storys sind schon bissl wenig crysis sollte ja eine haben die weit aus mehr hat ... aber naja
    mal seh ndenke das ich mir das zuerst einmal ausleihen werde in der videothek und dann mal schauen ob es sich lohnt !!! aber ansich ist das spiel gar nicht mal so schlecht
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    GTA 4 hat 93% in der Gamestar bekommen!
    Und es soll viel besser sein als auf der Konsole!
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich freu mich schon wenns fürn PC kommt:applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur deswegen habe mich mir ein neues Gamepad gekauft. Mal sehen ob sich der Kauf gelohnt hat.
     
  16. patkaz

    patkaz Guest

    Ich halte nix mehr von Printmagazinen, insbesondere den LameStar. Aber 93% sind schon eine Hausmarke. Naja, nach dem Bombenerfolg auf den Konsolen hätte es mich schon schwer gewundert, wenn es scheisse abgeschnitten hätte. GTA gehört auf jeden vernünftigen Spiele-PC, egal ob 73 oder 93%! :p
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich lass mir GTA zu Weihnachten für die PS3 schenken...
     
  18. Aaaaaargh, das erste mal, dass ich mir den Kotzsmiley wünsche.

    Ich habe gerade GTA4 installiert. Ich hab leider vorher nicht gewusst, dass gta SecuROM verwendet. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es mir gar nicht erst gekauft. Dann noch dieser blöde Social Club, bei dem man sich registrieren muss. Hallo, ich will spielen :roll:
    Und dann das beste: Ich starte das Spiel und komme nur bis zum Rockstar-Logo. Dann kommt ein schwerwiegender Fehler und das Spiel stürtzt ab. Ich könnte kotzen, so eine Scheiße. :mad:
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tja manchmal sollte man Zeitschriften lesen ;)

    Was hast du für eine Grafikkarte?