Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

    7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

    3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

    24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr interessant - und lustig - in diesem Zusammenhang übrigens auch:

    Pay 2 loose :p
     
  2. corox

    corox Guest

    Trotzdem kann man über die Möglichkeit des Echtgeldes schneller an gute Karten kommen, für die ein Spieler der kein Geld ausgeben möchte, länger bis ewig braucht. Und eben das ist mir zuwider.

    Und das ein paar gute Spieler auch ohne Geld bis in die obersten Ranglisten kommen ist eben kein Argument, da diese meist durch Sponsoren/Arbeitsamt den ganzen Tag mit solchen Spielen verbringen.

    Also entweder hat man viel Zeit oder viel Geld.
     
  3. DSF Manager 98

    Gerade meine "alte CD" im "Schrank" gefunden, sogar schon editiert, und läuft einwandfrei auf Win 7 (64 Bit).

    Endlich wieder ein neuer alter guter Manager. :applaus:
     
  4. Bald kommt Fifa 16...
    Ick freu mia...:applaus::daumen:
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habe gerade GTA 4 (plus TBoGT und TLAD), GTA 5 und L.A. Noire (Complete Edition) für meine 360 (läuft wieder!) für insgesamt 20 Euro abgestaubt. :) Und damit sind die Ferien wohl schon verplant ... :(
     
  6. Viel Spass.. Gta V ist genial gemacht! L.A. Noise hat mich leider sowas von gar nicht gefesselt.
     
  7. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Hab in letzter Zeit extrem bock auf ne Super Nintendo oder N64 :D
    Aber bei den Preisen überlegt man sich das 2x :crazy:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Darum verkauft man sowas auch nicht. Hab meines immer noch im Keller.
    Allerdings kannst du das auf den heutigen Fernsehern eh vergessen. Sieht nur auf Röhre noch gescheit aus.

    Oder eben per Emulator oder eShop.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte früher auf dem Amiga "Willi Lemkes Fußballmanager" :applaus:
    Das war auch ganz großes Gameplay!

    Aber gerade die Wirtschaftssimulationen sind in den letzten 20 Jahren nicht unbedingt besser geworden vom Gameplay her.
    Ich spiele manchmal in der DOS-Box noch gern so alte Spiele.
     
  10. :tnx:

    Wir haben zum Glück noch einen Röhrenfernseher im Haus, an dem ist mein altes N64 auch dauerhaft noch angeschlossen. :D Für's SNES bräuchte ich mal dringend ein Gamepad. Eines ist mal kaputt gegangen, das andere ist so ein komisches Billiggamepad von 'nem dubiosen Dritthersteller. Auch das tut's nicht mehr wirklich.

    Sonst kann man's wirklich nur noch per Emulator genießen.

    Meine Lieblingsmanager werden immer noch Anstoß 2 (Gold) und Anstoß 3 bleiben. Da stimmte einfach alles. Detailverliebt, toller Humor, das hat einen stundenlang gefesselt.

    Gab da auch ein paar Hacks, um Anstoß 3 auf Windows 7 (64 Bit) lauffähig zu machen. Hatte ca. vor 2 Jahren noch mal so eine ganz schlimme Phase wo ich mir an den Wochenenden Nächte um die Ohren gehauen habe :D

    Müsste mal versuchen, ob das jetzt mit Windows 10 auch immer noch so lauffähig ist. Ich denke schon... :grinsen:
     
  11. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Oh, was hab ich Anstoß 3 geliebt! Damit hat bei mir alles angefangen :applaus:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir wars BMP :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir Soccer Master und Football Manager auf dem C64
     
  14. :applaus:

    Dann dürftest du "Hanse" auch noch kennen. Das habe ich auch noch auf dem Amiga bis zum Umfallen gespielt
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oil Imperium war auch ganz groß.

    Oder früher Kaiser,Fugger, Vermeer.
     
  16. :tnx:

    Ports of Call wäre da noch zu nennen;)
     
  17. corox

    corox Guest

  18. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::tnx:
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar! Transworld gabs auch noch und eine Auto-Simulation namens Rüsselsheim! Die war wirklich toll, hatte eine gute Balance an Features und Übersichtlichkeit! Bei den heutigen Simulationen kann man viel zu viel einstellen!

    Spiele ich heut noch manchmal gern! Ich hatte damals irgendwie eine komische BMP Version mit Easter-Egg!
    In manchen Menüs waren ja nicht alle Kacheln belegt. In den nicht belegten prankte ein Spinnennetz. Bei meiner Version seilte sich die kleine Spinne ab und lief über den Bildschirm. Wenn man draufklickte erschien etwas im Sinne von "Wegen Tierquälerei werden Sie zu einer Spende von 5DM an den Tierschutzbund verurteilt". Wenn man auf OK klickte kam dann ein zweites Fenster: "Der Bund der Sadisten honoriert Ihre Tat mit 10DM".

    Wenn ich das damals anderen Leuten gezeigt hab, konnte das keiner zuhause reproduzieren. Echt seltsam!