Der NDR Mann gegen Mann Vergleich

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von tsubasa, 19. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist echte NDR Satire :lol: !
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zumal der Vergleich Janssen zu Juno nicht nur hinkt sondern im Rollstuhl sitzt, da völlig andere Position.
    Kann zu hier.;)
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::applaus:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach Überarbeitung endet der Vergleich jetzt übrigens 6:6.
     
  6. Das wäre doch mal ein Endergebnis. Und die Fans beider Lager bekommen kollektiv einen Herzkasper nach dem nächsten. :ugly:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer soll denn bei euch 6 Tore schießen? :lol:
     
  8. cryss

    cryss

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Haben die ernsthaft VdV mit Elia verglichen? der Elia der kaum eine Rolle spielt....na na na liebe NDR-Freunde....

    AUFPASSEN!!!!

    Der Schönste Vergleich kommt jetzt, damit auch die Punkte ja in Hamburg bleiben:

    Lasogga gegen unseren Topscorer, genau Petersen:crazy::crazy::crazy:

    völlig Banane, von di Santo ist da keine Rede:megafon:

    naja wie schon gesagt, hauptsache wir nehmen die Punkte mit, die können damit eh nix anfangen....:applaus::applaus:
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Di Santo wird auch nicht spielen!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz:

    Irgendwie verstehe ich Deine Absicht nicht.:confused:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  12. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Hat ja inzwischen schon Tradition :grinsen: Darf auch gerne so beibehalten werden.
     
  13. Da die Form entscheidet sind diese Vergleiche nutzlos...auf dem Papier und vom Potenzial ist der HSV (mal wieder) auf fast jeder Position besser besetzt, nur was nützt ihnen das, wenn kein Spieler sein Potenzial in einem HSV-Trikot/Team jemals wirklich ausschöpft.

    Also kann man höchstens einschätzen: welcher Spieler bringt gemessen an seinen Möglichkeiten die bessere Leistung? Und dann endet es bei mir eher 7:4 für uns - Drobny und Behrami als HSV-Pluspunkte, ein paar mal geteiltes Mittelmaß und der Rest sind Werder-Spieler die vlt an ihre Grenze gehen müssen, aber auch bereit sind, dies zu tun!
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Dieser NDR Vergleich ist großer bullshit. Kampf, Wille, Einsatz, vor allem Lauf- und Zweikampfbereitschaft sind in diesem Duell von zwei gleichwertig miesen Mannschaften entscheidend. Ich bin fest überzeugt, dass unsere Mannschaft den besseren Charakter beweist und daher mit einem Tor Unterschied gewinnen wird, obwohl di Santo ausfällt.....
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehe ich gar nicht so. erst recht nicht "auf fast jeder position". wie kommt man auf sowas? ich sehe beim hsv keine höhere individuelle qualität und erst recht nicht das höhere potenzial. ich sehe eher spieler, mit deren namen häufig viel mehr klasse assoziiert wird als wirklich vorhanden ist. da gibts eine der schwächsten abwehrreihen der liga, vorne einen spielerisch mangelhaften stürmer und als superstar jemanden, der längst über seinem zenit, langsam in der physis ist und dessen handlungsschnelligkeit sich langsam auf ekici-niveau einpendelt.
     
  16. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    WTF? Meine Augen bluten!
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich frug mich auch schon. :ugly:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :lol: :daumen:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schön, dass Einige noch sprachsensibel sind...
    War mir auch nicht ganz sicher ob es schreibte, schrob oder schrub heißen muss.:D
     
  20. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    muss imo schrööb heißen

    gruß
    rolf töpperwien