Der NDR Mann gegen Mann Vergleich

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von tsubasa, 19. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    und behrami ist natürlich fraglos einer der besten und wertvollsten 6er der liga. fraglos!
    aber danach kommt gleich xabi alonso.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    An Galvez Stelle würde ich den NDR verklagen, weil die ihn auf eine Stufe mit HW4 gestellt haben :unfassbar:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Na na na na...

    HW4 halb Mensch halb Tier !!!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    HSV-Haussender, das sollte man nicht all zu ernst nehmen ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:

    Na logo, alle Graupen bei denen mit unseren besten Männern gehen Unentschieden aus. :lol:

    Juno gegenüber Jansen... :lol: Alleine die Scorerpunkte reichen aus, um Juno mit 2:0 gewinnen zu lassen.

    Und im Vergleich zu vdV ist Elia ein Weltklassespieler.
    Behrami einer der "wertvollste" Sechser der Liga? Ich brech völlig ab!!!

    Was für ein dämlicher, fachlich inkompetenter Vergleich.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich denke, das tun auch die wenigsten. :D

    sokratis gegen rajkovic ging da auch mal unentschieden aus.
     
  8. Ich bin jetzt mal gemein: Trainervergleich: Punkteschnitt je Spiel
    Skripnik 3 - Zinnbauer 1 - noch Fragen ? :ugly:
     
  9. Galvez nicht so robust wie HW4 :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es wird tatsächlich von Jahr zu Jahr lächerlicher. Wenn ich bedenke, dass die sich von meinen Rundfunkgebühren finanzieren :wand:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nicht ärgern, das muss so: der HSV gewinnt diesen Vergleich, wir das Spiel. So hat jeder sein Erfolgserlebnis ... und wir die drei Punkte :ugly:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    So krass würde ich das nicht formulieren, Bartels gewinnt zum Beispiel gegen Holtby und di Santo gegen Lasogga aber wie ich neulich schon schrub sind diese Mann zu Mannvergleiche panne und ein Muster ohne Wert, weil gute Einzelspieler noch längst keine gute Mannschaft ausmachen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Rajko...wer? ;)
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hä? Verpasse ich hier grad einen Riesengag, oder ...
    Unter dem Link, den ich anklicke endet der, (dämliche) Vergleich unentschieden und
    @Campino Juno wird Stieber gegenübergestellt und entscheidet das Duell für sich.

    Oder etwa nicht? :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurde geändert. Vorher waren Jansen und Juno gleichauf, deswegen 6,5:5,5 für den HSV.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aaaha. Gut zu wissen :tnx:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Crazy, ist geändert worden...
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die haben das Ergebnis geändert :lol::lol::lol:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke für ihre Gebühren!