Der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von 121279, 28. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    SKY
    Kommentar: Torsten Kunde (Einzelspiel),
    Michael Born (Konferenz).
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Torsten Kunde gefällt mir. :daumen:
    Wer sich dran erinnern kann: Werder - Berlin 2:1, Tor in der Nachspielzeit durch Pizarro.
     
  3. Kommentatoren für mich werden sein: Der Nörgler in der Reihe vor mir, der Träumer neben mir, Arnd Zeigler, Christian Stoll, 40 000 Fans, die die Spielernamen kennen und ich selbst
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei mir sinds keine Nörgler, sondern die Idioten, die immer in den interessanten Stellen die behinderten Doppelhalter hochziehen. :wild:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich werde wieder Stadionton hören !
     
  6. Ich wusste gar nicht, dass die zum Spiel auch was sagen. Ich stehe auch in der Ostkurve, aber auch da hab ich schon genügend Nörgler gesehen.
     
  7. Mein Hauptkommentator war übrigens der Säufer hinter mir, der ständig gesungen hat, aber fast nie das, was vom Vorsänger gewünscht wurde.
     
  8. Wer verrät ihm, dass Socke Sokratis und nicht Sokrates heißt?
     
  9. Falscher Thread??? ;)