Der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von yade, 21. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallöle,

    viele wollten ihn endlich, jetzt haben sie ihn.


    Kommentar: Wolff Fuss (beim Einzelspiel)

    Roland Evers kommentiert die Konferenz.

    :daumen:
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich denn Fuss :D

    Obwohl ich muss sagen, seit dem er bei SKY ist das er sich doch ein bisschen verschlechtert hat. Aber naja egal, einer meiner Liebling :D
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich höre diesmal lieber Stadionton !
     
  4. Ich will mal wieder Matthias Stach,aner Fuss ist auch ganz gut.
     
  5. Na endlich kommentiert der mal ein Werderspiel - ist mir 10 Mal lieber, als solche Hansels wie Reif und Fritz von Thurn und Taxis.
     
  6. wie kann man sich auf fuss freuen??? der ist bayern-fan hoch 10 :mad:
     
  7. seh ich auch so der fuss ist wie reif in frühen jahren jede bayern aktion ne extra positive note hinzu und beim gegner immer ne negative note hinten dran....
     
  8. Ich achte wenig auf den Kommentator und kann Namen und Einstellung nicht unbedingt zuordnen. Aber die Kombination aus Bayern, Rückstand und diesem unsäglichen "die Bayern sind so toll"-Kommentator haben mich dazu gebracht, jetzt doch lieber ein Buch rauszuholen. Dass wir verlieren, steht ja nach dem 0:2 fest, insofern...
     
  9. Danke KdB ! Der steht heut echt total neben sich......
    Ich hab noch keinen Pass gesehen der angekommen wäre und hier verliert er wieder total leichtsinnig den Ball.
    Da kann die Abwehr dann och nischt mehr machen..
     
  10. Das hat mit dem Kommentator genau was zu tun?

    Fuss nervte im Verlauf des Spiels immer mehr. Vor allem als er Elfmeter forderte, als Gomez sich selbst in die Hacken tritt und als KDB gefoult wurde, er meinte es keiner war.
     
  11. Fand ihn ganz, ganz schlecht.

    Sehr Bayern-Fan lastig und teilweise schon sehr arrogante Passagen über Werder's Spiel losgelassen (zumindest subjektiv habe ich das so aufgenommen).

    ...hat wohl vergessen, dass auch der ein oder andere Werderfan vor der Glotze sitzt. ;)
     
  12. er ist immer so ...................lotz-grottig .........
     
  13. was habe ich gesagt? Die meisten sind leider so, nur Henry Vogt ist gut (pro Werder)
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gut das ich Stadionton gehört habe !:daumen: