Der Kommentator ist Patrick Wasserziehr

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Speed03, 7. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Soweit ich weiß, symphatisiert Patrick schon sehr mit Werder. Fritz von Thurn und Taxis ist Bayernfan (meine ich jedenfalls zu wissen). Fritz lässt dies nur nie raushängen so wie Marcel Reif. Fritz kommentiert sehr ausgeglichen.
     
  2. Herr Rethy hat ja bei dem Russlandspiel mal wieder sein können unter beweiß stellen können. Nerviger gings kaum. Und ganz ehrlich, ich gebe mir lieber Reif als Rethy.
     
  3. Absolut. Rethy glänzt nicht nur mit falschen Spielanalysen, man konnte am Wochenende auch gut erkennen, wie schnell er sich von allgemeinen Medienhypes beeinflussen lässt.
     
  4. Wööörder Brööööömen. :applaus: :lol:

    Das mache ich auch immer. xD
     
  5. 99% recht!!! - Und sein debiles gerinse:D SCHRECKLICH
    Nur des mit der Jessica K. seh ich nicht so. So unter uns: Die ist doch echt lecker (jetzt abgesehen von ihrem Sprachfehler:))

    Pat Wasserziehr = pfui pfui pfui
     
  6. Er ist wohl der arroganteste und selbstherrlichste Moderator und Kommentator in Deutschland. Vor der Kamera wie ein Roboter, seine bewegungen sehen aus wie einstudiert, fuchtelt mit seinen großen Gesten rum als wäre er beim Stummfilm. Er nervt einfach nur. Fachlich sicherlich einer der besseren.