Der Kommentator ist Patrick Wasserziehr

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Speed03, 7. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf Sky kommentiert Patrick Wasserziehr.. aka Die Schlaftablette.
     
  2. :tnx:

    Als Moderator ist der ja noch durchaus erträglich, aber als Live Kommentator etwas fehlbesetzt
     
  3. Ich find ihn nicht übel.
     
  4. schade - nicht Fritz :(
     
  5. Hauptsache er spricht mehr als der Kommentator am Sonntag beim Spiel in Stuttgart. Da wär ich fast eingeschlafen, richtig Totensonntag-Stimmung gewesen dort.

    Das Spiel war langsam und bis auf unsere 2 Tore total öde, selten ein so Tempoloses Spiel gesehen.
    Die Fans haben keine Stimmung gemacht, egal ob unsere oder die des VfB´s
    und dann noch der Kommentator, der gefühlte 5min Sprechpause nach jedem Satz hatte.
     
  6. wasserziehr nervt...mit seiner hochgestochenen kalten art zu kommentieren....viel zu sachlich man pennt da echt ein!

    wir werden wohl für alle ewigkeit mit den schlechten deutschen kommentatoren bestraft bleiben!
     
  7. Ich finde es bei Sky ganz angenehm, dass man einen zweiten Audio-Kanal hat, wo man die Atmosphäre mit allem drum und dran hat, nur der Kommentator ist weg. Nur International sitzt dort der ausländische Kommentator.:applaus:
     
  8. Mit Patrick Wasserziehr als Moderator kann man durchaus leben (auf jedenfalls besser als mit Jessica Kastorp), mit ihm als Kommentator dagegen weniger - viel zu emotionslos und zu monoton.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen:tnx:
     
  10. Hat Werder überhaupt einen positiv geneigten:svw_applaus:? Wie Marcel Reif und seine geliebten Bayern, wird sicher als Pressesprecher bezahlt.
     
  11. Ich mach den Ton immer aus und kommentiere selber... meine Mitbewohner lachen sich immer halb tot... :D
     
  12. Der kommentiert Freiburg - Bayern.. :(
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek:

    Ich war im Stadion und habe das subjektiv aber mal ganz anders gesehen.

    Und auch der kicker berichtet von einer munteren Partie:

    Spielnote: 3
    muntere Partie, die allerdings nur von den Bremern spielerisch gestaltet wurde.
     
  14. Die Kommentatoren (die Meisten) auf SKY finde ich gar net mal so schlecht im Gegensatz zu LIGA total.
     
  15. wer kommentiert denn bei liga total?

    naja ich finde die englischen kommentatoren einfach am geilsten. :)
     
  16. Im Gegensatz zu den Kommentatoren im öffentlich-rechtlichen (allen voran Bela Rethy) sind sie sogar Weltklasse
     
  17. Wasserziehr ist als Kommentator wirklich nicht gut.
    Vielleicht hat jemand von euch schon den Fussballtalk Sky90 gesehen. Da finde ich ihn gut. Sachlich und unaufgeregt.
    Richtig klasse finde ich Matthias Stach. Der hat das 5:4 gegen Hoffenheim kommentiert. Das hat Spaß gemacht. Ich hatte das Gefühl, das er nach dem Spiel genauso fertig war, wie ich. :D
    Auch super finde ich Frank Buschmann. Aber der arbeitet leider für die falschen Sender. :(
     
  18. Bei Wasserziehr würde ich stark vermuten, dass er mit Werder sympathisiert. Das gleiche gilt für Marcus Lindemann.

    MFG dkbs
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich finde Patrick Wasserziehr gut. Er klingt hin und wieder lahm, er hat allerdings Ahnung von Fussball. Er redet die Fussballspiele von Werder nicht absichtlich schlecht ( so wie Herr Marcel Reif -Reif für die Mülltonne). Marcel Reif hat nämlich keine Ahnung. Namen von Spielern sind nicht sein Ding ( Iviza Vranjes für Werder, Viktor Valdez für Dortmund usw) Da bekommt man Kopfschmerzen, wenn der kommentiert :wall:... So ist es auf jeden Fall besser...
     
  20. Da kann man vor allem Fritz von Thurn und Taxis nennen :svw_applaus::svw_applaus: