Der Kommentator ist Marc Hindelang

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf Sky kommentiert Marc Hindelang unser Spiel.
    Uwe Morawe berichtet für Liga Total.
     
  2. Marc who?

    Der sagt mir mal gar nichts.
     
  3. Als Eishockey-Kommentator find ich ihn gut. Mal sehen wie er beim Fussball ist. Kenn ihn beim Fussball nur aus der Konferenz.
     
  4. Marc Hindelang?

    Ist der Werbefigur fürs Allgäu? :D

    Wußte gar nicht, dass die da auch Fussball können,
    die haben 'ne gute Weltcup-Slalompiste und einiges für Normalskifahrer!
     
  5. Nie gehört.
     
  6. Meinst Du den Ort Hindelang oder den Kommentator?

    Oder beide?

    :lol:
     
  7. Marc Hindelang kommt aus Lindau (also direkt neben dem Allgäu wenn man so will). Der Name führt also schon auf die richtige geographische Spur. ;)
     
  8. Im Eishockey ein Top-Kommentator, find ihn in Konferenzen auch immer ganz gut, freut mich jedenfalls, dass er mal ein Spiel von uns kommentieren darf! :)
     
  9. hat auf Premiere einige Spiele von uns kommentiert. Ist nicht schlecht.
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    Ich werd mich mal überraschen lassen. Sagt mir bis jetzt auch überhaupt nix.
    Aber für positive Überraschungen bin ich gerne immer zu haben

    Marc Hindelang