Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der neue Ice Age kommt.

    Das ist meine kleine Filmsünde.:D
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du doch nicht :beer:

    Den Witz kannte ich aber schon. ;)
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf geht's Richtung Kino! :applaus:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer wirft den ersten Stein bezüglich Star Wars?
     
  5. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin ein wenig enttäuscht
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein wenig? :crazy: Meine Kindheit wurde ruiniert!
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn hier vor dem 23. ein spoiler auftaucht, gibts krieg!
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn, dann nur entsprechend gekennzeichnet.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    :beer:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Achso: Snape tötet Dumbledore

    :ugly:
     
  11. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht ob ich zu hohe Erwartungen hatte. Für mich war es nur ein Make-Over von Teil 4. Und das dann sehr ironisch und ins lächerliche gezogen...Kam mir eher vor wie eine Verarsche von Teil 4, Scary Movie like.
    Vielleicht sollte ich mir aber die ersten 6 Teile nochmal anschauen und mir dann in Ruhe den 7.Teil nochmal anschauen, ohne so verschlafen zu sein etc.
    Ich hoffe meine Meinung ändert sich noch ein wenig. Nichtsdestotrotz hab ich weiterhin Bock auf Star Wars und es bleibt meine Filmreihe
    , diese Gänsehautmomente und Pipi in den Augen wenn der Schriftzug durch das Bild fährt und diese epischen Momente wenn die Laserschwerter erhellen =)
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    ey :zweifeln: könnte mir aber vorstellen, dass das am ende sogar so von dumbledore geplant wurde. na, ich lass mich mal überraschen.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich ähnlich. In den letzten 30 Minuten war die Handlung eigentlich eine exakte Kopie... Warum Mark Hamill 20kg abnehmen musste, nur um dann 30 Sekunden so eine weite Kutte zu tragen, wird auch ein Rätsel bleiben. Aber genialer Marketinggag. :ugly:

    Ich glaube, während der 15minütigen Rückfahrt hat niemand von uns ein Wort gesprochen, so enttäuscht waren wir. Wir haben während des Abspanns verzweifelt gehofft, dass danach noch irgendwas kommt. :(
    Gerade nochmal den Trailer geguckt. Da bekomme ich auch noch Pipi in den Augen. :unfassbar:
     
  14. Ihr seid alle krank
     
  15. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    "Wer Star Wars nicht liebt hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die hatte eisendieter schon lange nicht mehr...
     
  17. da ist was dran :D
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe ich hier je Unwahrheiten verbreitet? :O
     
  19. ja
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und zwar?