Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Hey, Ihr grünen Devianten.
    Ob Popcorn-Unterhaltung oder große Kunst, hier dreht sich alles um Kinofilme.
    Eure Tipps und Eindrücke sind willkommen.
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    WANTED - USA 2008, 108 Minuten
    Start in Deutschland - 04. September.

    Wesley Gibson (James McAvoy) ist 25 Jahre alt und ein Niemand. Von seinem Boss wird er getrietzt, von seiner Freundin verlacht, bis er eines Tages die atemberaubende Fox (Angelina Jolie) kennen lernt. Sie zeigt ihm eine neue Welt, die der Geheimbruderschaft der Assassns. Wesley wird schnell zum Profi ausgebildet und Fox zeigt ihm den Weg, wie er den Tod seines Vaters rächen kann... doch die Bruderschaft hat eine dunkle Seite... IMDB 7.5/10

    Sieht für mich nach gelungenem Action-Pur-Blockbuster.


    Trailer auf offizierller Seite:
    http://www.apple.com/trailers/universal/wanted/large/final.html

    Alle Trailer, Teaser und Featurettes bei Yahoo! Movies:
    http://movies.yahoo.com/movie/1809878244/video/8373773#8182500
     
  3. Jau, den hab ich Anfang des Jahres mal in der Sneak Preview gesehen. Allerdings hab ich den jetzt nicht mehr zu 100% in Erinnerung, der Soundtrack war aber irgendwie echt gut (stammt aus der Feder vom Pearl Jam Frontmann). Sehenswert allemal, wenn man auf Abenteuer & Drama steht.

    Läuft der bei euch noch im Kino?!

    Hier noch paar facts aus der IMDb: http://www.imdb.com/title/tt0758758/
     
  4. Ja, der läuft in der Sondervorstellung! Haben wahrscheinlich jetzt erst rausbekommen, das das Teil ganz gut ist...:D
     
  5. "Kein Sex mit der Ex" - absoluter empfehlenswerter Film! :tnx:
     
  6. @landjunge: ich selbst hab ihn bis jetzt auch verpasst. meine schwester hat den film in frankreich gesehen und war begeistert. sie bekommt jetzt die dvd zum geburtstag - dann werd ich into the wild auch mal sehen ;)

    läuft im moment was gutes? ist ruinen schon gestartet? eigentlich nicht mein genre, aber bei der auswahl überleg ich mal reinzugehen...
     
  7. ...an Frauen überleg ich mal reinzugehen!
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Die erfolgreichste Popcorn-Action-Serie: James Bond 22 "Quantum of Solace" ist fertig gedreht und befindet sich in der Post-Produktion. Am 06. November kommt er in die deutschen Kinos. Die Story ist die Fortsetzung der Geschehnisse aus James Bond 21 "Casino Royale". Wer mag, der erste Trailer ist da. Auf der Seite (Link unten) links auf die kleine Fläche HD 480 klicken. Mein Firefox zeigt dann: "Open with Quick Time Player". Bejahen und ein paar Sekunden warten. Wer auf HD 720 oder sogar 1080 klickt, dessen Grafikkarke könnte ins Schwitzen kommen und das Bild wird ruckeln oder gar stehen bleiben, je nach Rechner.

    http://www.moviefone.com/movie/quantum-of-solace/26922/main
     
  9. The Dark Knight Final Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=LsGFf8qJ5ow&eurl=

    Ein Review aus dem Pre Screening

     
  10. Wenn einer in Hancock war,bitte mal berichten :tnx:
     
  11. Werde ich mir am Dienstag reinziehen.
     
  12. Die Kritiken die ich bisher gelesen habe, waren alle nicht sehr berauscht von dem Film.
    Anschauen werd ich ihn wohl dennoch, Will Smith macht halt den Unterschied.
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn ich einen Film gucken will, gucke ich ihn auch. Da ist es mir sowas von scheißegal, was die Kritiker sagen. Jeder hat eh eine andere Meinung!
     
  14. Meine Meinung stimmt aber oftmals mit den Kritiken überein. Scheine ziemlich mainstream zu sein :D Gibt natürlich auch Ausnahmen.
     
  15. 6.4/10 bei 1800 Stimmen bei IMDB.com für Hancock.

    Scheint wohl eher Massenware für den DVD Player zu sein
     
  16. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    super schöner Film, bis jetzt ganz klar der beste Film, den ich 2008 gesehen habe :)

    Ich war gestern in Ruinen(konnten uns auf nichts anderes einigen ;)) ... :rolleyes: muss man nicht gesehen haben
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14

    1003 sagen 10
    288 sagen 1

    1880 haben abegestimmt.

    Scheint ein guter Film zu sein. Aber wie gesagt, man sollte sich seine eigene Meinung bilden.
    Die Leute, die wenig Punkte geben, haben wohl mehr Realität erwartet. Ich gehe in den Film rein und mache mir darüber keine gedanken, weil ich weiß, dass der Film unrealistisch ist.

    Dasselbe war ja bei Indy 4 auch der Fall.
    Da wurde auch kritisiert, dass der Film zu unrealistisch sei. Aber Indy 1-3 hat gute Kritiken bekommen :lol:
    Soviel zu Kritiken.
     
  18.  
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich habe heute Inside Man (auf DVD, aber is ja auch Kino) in der Post erhalten. Das wird schön nachher. *händereib*