Der Karriereende-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Thilo, 23. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Heftig! Gute Besserung Didier!

    Heftig wie er da zu Boden segelt! Da war an man gut bewusstlos...
    Echt übel! Hoffentlich nur ein unglücklicher Schlag gegen die Schläfe ohne schlimmere Auswirkungen für die Zukunft!

    Gute Besserung, alles Gute!
     
  2. Dann solltest du auch mehr Informationen posten als das Video.
     
  3. das du ein persönliches problem mit mir hast, dass weiß ich nicht erst seit der verwarnung. aber als mod solltest du dich diplomatischer verhalten. wie alt bist du bitte?
    außerdem habe ich das video nicht selber gesucht, sondern es zufällig im ea forum gesehen...
     
  4. das ist gerade mal ne halbe stunde her, was erwartest du? :D
     
  5. Die Patientenakte minimum. ;)

    Ok, dass das so frisch ist, wusste ich nicht. Letztendlich ist es auch Wurst. Hoffen wir dass Drogba sich schnell wieder aufrappeln kann.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann solltest du vielleicht mehr Informationen posten - wie es sich für einen Threadersteller gehört (oder warten, bis es Infos gibt - statt wie die Boulevardjournalisten gleich loszuschreien).

    Über deine Beleidigungen, die einiges über dich aussagen, sehe ich mal hinweg. Dass du Modaktivität und Useraktivität nicht auseinanderhalten kannst, fällt ja nicht das erste Mal auf.
     
  7. Mal ein interessantes Zitat aus besagtem Forum:

    Wie dämlich manche Leute sein können. Gut, er hat ein Bayern-Avatar....
     
  8. Hauptsache als erster so ein Video posten. Ganz große Klasse! :stirn:
     
  9. wie siehst du denn schon wieder beleidigungen? :D wenn hier einer beleidigt, dann bist du das. und da kannst du nicht einfach sagen, dass du dies als normaler user schreibst. als mod hat man automatisch eine vorbildfunktion. diese strahlst du für mich absolut nicht aus.
    und zu dem zeitpunkt gab es noch keine genaueren infos! und nur da es dich augenscheinlich nicht interessiert, was i.ü. auch einiges über dich aussagt, musst du diesen thread nicht schlecht reden. denn viele andere interessiert es hier sehr wohl. kläre deine persönlichen probleme mit mir doch bitte demnächst wieder per pn. dann bleiben solche threads auch übersichtlicher. :thumb:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Komischerweise bin ich nicht der einzige hier, der mit der Überschrift, den fehlenden Infos und dem Posten des Videos so seine Probleme hat. Aber gut, ich werde mich aus diesem Thread fernhalten.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ups, hast Recht.
     
  12. Drogba verliert das Bewusstsein
    Der eigentliche Schock aber folgte nur eine Minute später: Nach einem Zusammenprall mit Ruddy knallte Drogba unkontrolliert mit dem Kopf auf den Rasen und blieb regungslos liegen. Der 33-Jährige hatte offenbar das Bewusstsein verloren und musste noch auf dem Feld mit einer Sauerstoff-Maske beatmet werden. Fixiert auf einer Trage wurde Drogba schließlich nach einer 10-minütigen Unterbrechung vom Feld getragen. Eine Diagnose seiner Verletzung steht noch aus.

    Quelle: www.spox.com
     
  13. Kannst du endlich mal diesen unsinnigen Threadtitel ändern? :wall:

    Es ist längst bekannt, dass Drogba nicht schwerer verletzt ist, der kicker schreibt u.a.:

     
  14. howie

    howie Guest

    Merkst du eigentlich, das Du dich selber im Kreis drehst. DU hast doch gleich diese schwachsinnige Überschrift gewählt, dann wirst du ja die notwendigen Infos haben. :confused:

    Und da du sie ja angeblich nicht hattest, ist diese Thread-Eröffnung wohl ziemlicher Mist gewesen.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tolle Aussage. :lol: Wie war das mit den Satzzeichen und den Rudeltieren nochmal?

    Naja wie dem auch sei: Gute Besserung Didier! :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung... sehr unglücklich der Zusammenprall, dass der Keeper in da auf diesen Punkt trifft, bei dem man das BEwusstsein verliert. Das passiert von 100 solcher Zusammenpralle vielleicht einmal. Und man sieht an dem Video deutlich, wie betroffen der Keeper danach ist.
     
  17. Dieser Thread ...


    ... Marcell Jansen. :bier:
     
    green66 gefällt das.
  18. Schürrle beendet, mit 29 im besten Alter, seine Karriere. Wenn man seine Worte liest, ist es wohl eine sehr gute Entscheidung. Glückwunsch zur Karriere, er hat nach Mainz alles rausgeholt was ging und saß genau zum richtigen Zeitpunkt im Hypetrain.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Siehe auch Dortmundthread.
    Hat ziemlich viel richtig gemacht.
    Wahnsinn was der für Ablösusummen generiert hat ohne auf Vereinsebene ausser in Mainz auf Dauer zu überzeugen.
    Die Worte von ihm kenne ich gerade nicht.
    Spiegelinterview oder?
    Edit: Ja, Spiegel, leider Bezahlinhalt.
    Was ich lesen konnte, hatte er keine große Lust mehr auf das Business.