Der Kampf um LV

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Werderlike, 17. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die LV position besetzen.

  1. Pasanen!

    39 Stimme(n)
    20,1%
  2. Boenisch!

    88 Stimme(n)
    45,4%
  3. Tosic!

    4 Stimme(n)
    2,1%
  4. Je nach form!

    55 Stimme(n)
    28,4%
  5. Jemand neues verpflichten!

    8 Stimme(n)
    4,1%
  1. erdem? u23 diese saison, der wird da gebraucht
    kruse? u23, den braucht man da auch im mittelfeld
    tosic? wenn der überhaupt nochmal auf die beine kommt, würde es mich überraschen
    boenisch? kommt an
    PASANEN! nicht vorbei. der kerl hat auf ner ungewohnten position topspiele gemacht, hinten meist sehr solide, nach vorne ist das sicherlich noch ausbaufähig (dort ist #2 besser), dennoch meine nummer 1 auf der lv... wenn er natürlich nicht rechts gebraucht wird, wo nach dem abgang von owo ne stelle offen ist
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der kicker prognostiziert im heute erschienenen Sonderheft, dass links Boenisch vor Tosic spielen könnte und rechts Fritz mit Petri als Backup. Das glauben die doch selber nicht, dass TS den Boenisch gleich in die Startelf stellt und Petri rauswirft... :stirn:
     
  3. Also soo ungewöhnlich wäre das nun auch nicht. Boenisch hatte letzte Saison auch einige Spiele von Anfang bestritten, trotz eines fitten Petri. TS wird da wohl die aktuelle Form entscheiden lassen, und die scheint bei Boenisch ja nach oben zu zeigen
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, aber ich würde TS eher so einschätzen, dass er der defensiveren Variante zu Saisonbeginn den Vorzug gibt. Das würde mich doch sehr überraschen, wenn Boenisch gleich von Beginn an ran darf :shock:
     
  5. Grundsätzlich geb ich dir da recht. Prödl muss sich auch erstmal auf die Bundesliga einstellen. Man kann nicht erwarten das er Merte gleich voll ersetzen kann. Aber wundern würde mich ein Boenisch in der Startformation dennoch nicht.
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Boenisch hat 3 gute spiele gemacht, Pasanen war konstant gut. TS wird sicher Pasanen aufstellen. Boenisch braucht noch ein bisschen. man soll den TAg nicht vor dem Abend loben!^^
     
  7. Ich würde Andre Santos holen, und dann ab die Post! Gewinne lieber 4:3 als 1:0. Das ist doch das Bremer Spiel, oder? :svw_schal:
     
  8. Und weil wir in den letzten Spielzeiten genau diese Einstellung hatten, haben wir die Meisterschaft jedes mal selbst versaut.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Andre Santos hätte ich auch gern, aber im LM und nicht LV.