Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

  1. Otto Nerz

    16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

    161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

    81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

    24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

    289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

    52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

    18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

    108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

    53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

    70 Stimme(n)
    8,1%
  1. :lol: :applaus:
    Auch dein Avatar ist klasse . Hehe geil. Ich frag mich nur wegen den Haaren oder dem Reden? Oder beidem?
     
  2. Ja, ja und eh Ihr Euch verseht, Miro Klose schießt Deutschland zur WM 2010.

    Abwarten und Tee trinken.

    Es sind noch ganze 2 Jahre bis dahin!

    :D
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Kennt einer von euch einen der einen kennt der Journalist im Fußball ist und einer von den netten Herren ist, die bei PK'S im kaum sitzen und fragen stellen? Wenn man könntet ihr dem mal bescheid sagen er soll bei der nächsten wo Löw bei einer PK spricht fragen, wenn er nach Leistung geht, wieso Klose spielt. Alle regen sich mehr oder weniger darüber auf, dann muss er einfach mal gefragt werden, das ist meine Meinung.
     
  4. Knappe04

    Knappe04

    Ort:
    NRW
    Besser wäre das und die gesamte ehrenwerte DFB-Gesellschaft mit ihm. Und danach wollen wir wieder Fußball und keine Event-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Beitrag aus dem SPIEGEL, Ballack wundert sich über einige Dinge:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,585625,00.html
     
  5. Ballack hat mit Sicherheit nicht Unrecht, genau wie bei der Bierhoff Sache damals. Ich mochte Löw mal aber irgendwie wird er mir in letzter Zeit durch bestimmte Aktionen immer unsympathischer. Vor allem wirkt der Kerl die meiste Zeit über sowas von arrogant, unglaublich.
     
  6. Knappe04

    Knappe04

    Ort:
    NRW
  7. Find ich absolut klasse von Ballack, dass er hier mal endlich ein paar äußerst unbequeme Wahrheiten über Herrn Löw öffentlich ausspricht.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Richtig!

    Bestätigt meine Meinung über den ach so tollen Schwiegersohn Löw.

    Löw raus!
     
  9. löw und klinsmann sind doch beide gleich in der Beziehung.

    Von Menschenführung haben beide nur rudimentär etwas verstanden. Jemanden per SMS seine nichtnominierung mitzuteilen, oder wie bei Frings nicht mal persönlich mit ihm zu sprechen über das warum seine degradierung sind schon ernsthafte Fehler. Darf man sich in der Position nicht erlauben, damit wird man halt angreifbar.
     
  10. :tnx: So siehts aus!
     
  11. weg mit dem Kerl!

    Und alle anderen vom DFB gleich mit!
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r-zum-fall-michael-ballack/mimosenhaufen.html

    Er sollte mal darüber nachdenken, warum das so ist... :roll:
     
  13. gegen Sammer als Nachfolger hätte ich nicht mal was...
     
  14. Boah, dann doch lieber Löw...
    Und das will was heißen!
     
  15. wisst Ihr eigentlich, warum Keffin mit Stuttgart in Verbindung gebracht wird ^^
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist echt grausam in Deutschland. :D Da hat man seit langer Zeit endlich mal einen Trainer, der Erfolg hat und eine schön spielende Mannschaft und die Mehrheit mag den Trainer nicht. Nicht, dass ich mich da rausnehmen würde. :lol:
     
  17. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ck-muss/sich-bei-jogi-loew-entschuldigen.html

    Oho, das kann ja noch richtig interessant werden. Bei dem Gespräch wäre ich ja gern dabei (na ja, eigentlich nicht, aber ich will wissen, wie es da abgeht :D). Kann mir einen Rausschmiss Ballacks aber nur äußerst schwer vorstellen. Glaube nicht, dass Löw sich das traut.
    Löws Aussagen zu Frings ( wenn er es denn so gesagt hat) lassen mich allerdings sehr dran zweifeln, dass Lutscher noch eine (große) Zukunft in der Nationalelf hat.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe eigentlich kein Problem mit Löw, allerdings finde ich seine wiederholenden Aussagen zum Leistungsprinzip immer lächerlicher.

    Klose spielt nicht erst seit gestern nen ziemlich üblen Ball, aber trotzdem ist er der gesetzte Stürmer.

    Podolski ist seit Ewigkeiten Bankdrücker und trotzdem ist er immer in der ersten Elf.

    Trochowski hat bis zu dieser Saison kaum mit Leistungen überzeugt (sowohl bei Hamburg als auch in der Nationalelf) und trotzdem war er regelmäßig dabei.

    Ein Helmes spielt bisher eine grandiose Saison und trotzdem kommt er zu nem 45 Minuten Einsatz und das auch nur, weil Klose sich verletzt.

    Ja Herr Löw, alleine das Leistungsprinzip entscheidet.
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Er wird immer unsympathischer. Frings kritisiert ihn, Ballack kritisiert ihn, das muss dann doch wohl ein Grund haben. Er schmeißt Ballack und Frings bestimmt raus :lol: Würde mich nicht wundern...der wird bestimmt größenwahnsinnig xD