Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Des mechd dir so schnell koinr noch.
    Jeddz ersch mol richdig essa ond drenga.
     
  2. Bist ja wieder voll im Saft! :top:
    Ich war eben mit dem Deitschen Pinscher und dem Vizla draußen ...... Lenkdrachenfliegen und ungefähr gleiche Zeit und Strecke ....;):D
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Krass, Du bist echt schnell. Mein persönlicher Rekord waren in der Zeit 5 Kilometer.

    RESPEKT

    Die Schnecke lässt grüßen!
     
    celine1912 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wichtig ist die Bewegung. :)

    Sch.... auf Zeiten.

    PS: deine Pace war doch vollkommen i.O.
     
    Nicole gefällt das.
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sagt die schnellste Maus von Mexiko…

    Ich bin fast jeden Tag draußen unterwegs - das ist ok. Für das Tempo müssten 20 Kilo runter und Ersatzteile müssen her.

    Aber RESPEKT - geile Zeit!
     
    celine1912 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe auch schon 4 Eingriffe im linken Knie (Kreuzband- OP und irrep. Meniskusriss) hinter mir.
    Ohne Laufen geht's bei mir nicht mehr. ;-)
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und dennoch so schnell - heftig!

    Ich kann nur mit 3 Meniskusanrissen, einer Zyste,Knorpelschäden wegen zu flacher Kniewannen, einen Bandscheibenvorfall sowie derzeitigen Fußproblemen (Achillessehne und/oder noch was anderem) dienen. Montag habe ich noch einen anderen Arzttermin…
     
    celine1912 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohweia. :-(
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich kann laufen, kann Volleyball und Beachvolleyball spielen. Das Wrack gibt nicht auf und rollt weiter :D
     
    celine1912 gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Gibt es zufällig Joggingvideos von euch auf Youtube ? ;) Als Frührentner bin ich am Überlegen ab und an auch zu joggen. :)

    Mein bisheriger Rekord liegt bei 30 Minuten für 3,6 KM im Gehen ! :D

    Lg EFO
     
    celine1912 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach los. ;-)

    Gehen von mir für 3,6 km: 21 min
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe eine Insta-Story, die mich dazu bringt, täglich den inneren Schweinehund zu überwinden.

    Die Tipps fürs schnelle Laufen holt man sich von @celine1912, Motivation und Durchhaltevermögen gebe ich gerne weiter. Hab seit Juli 2021 Achillessehne/Fußprobleme - vom Durchhalten verstehe ich was…
     
    celine1912 und BOWLINGEFO gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Sehne ist schon etwas ekliges.
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    @Nicole Mir geht es eher darum mich zum Joggen an Tag X aufzuraffen. Das Durchhalten ist bei mir kein Problem, wenn ich was anfange wird es durchgezogen, egal wie schlecht es am Ende werden kann. Ansonsten wäre ich innerlich sauer auf mich weil ich keine halben Sache dulde. Das habe ich mir wohl als Kleinkind irgendwann mal angeeignet, wahrscheinlich als ich 3x meinen Laufstall beschädigt hatte. :D

    Lg EFO
     
    celine1912 und Nicole gefällt das.
  15. Ich hab aktuell auch dauernd andere Ausreden. Zu dunkel (da ich am liebsten früh laufe) zu kalt zu lange auf gewesen und dementsprechend müde, und und und :rolleyes:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Bei mir ist es einfach nur Faulheit. Ausreden gibt es bei mir nicht.

    Falls ich mich tatsächlich aufraffen konnte hin und wieder zu joggen, lasse ich es euch hier wissen. Bis dahin wünsche ich @Nicole & @celine1912 weiterhin viel Spaß dabei. :top: :)

    Lg EFO
     
    Nicole und celine1912 gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    @celine1912 Dein Lauftempo entspricht eher meinem gemuetlichen Radfahrtempo :ugly:

    Riesen Respekt vor Deiner Leistung :tnx:
     
    Nicole und celine1912 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dankeschön ;-)
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    10,04 km 46,26 min 04,37 min/km
     
    Nicole gefällt das.
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Krass. Bei mir wurde Belastungsasthma vorläufig festgestellt. Die großen Untersuchungen folgen im Juni, weil ich ja Corona hatte und die deswegen vorsichtig sind…

    Naja, besser als die zunächst vermuteten Herzrhythmusstörungen…
     
    celine1912 gefällt das.