Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    AR- Adidas Running, früher Runtastic
    Meine Geschwindigkeit lag bei 5,45 min/km.
    Die Grenze liegt glaube ich bei 6 min/km.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Ding hab ich auch!:top:
    Zusätzlich Huawei Health über die Smartwatch.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    563 km Laufen

    1060 km Rad
     
    Nicole und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Stark!

    Ich merke Corona-Einbußen. Fürs langsame Tempo ist der Puls noch zu hoch. Bin noch nicht so leistungsfähig. Hinzu kommt ne Verletzung, wegen der ich immer noch nicht beim Arzt war. Halbmarathon wäre deswegen nun nicht drin, aber ich bin fleißig.

    Man muss dazu sagen: erst Erkältung mit einer Woche Schongang, dann Borkum mit viel Sand und Anstrengung, anschließend Corona-Pause. Und da ich sowohl Spacko als auch Specko bin, ist das alles nicht so einfach…
     
    celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Beweise....
    :D
    Ich habe Mitte letztes Jahr elf Kilo abgenommen. Leider sind davon schon wieder acht drauf. :(
    Tja. Muss mich jetzt auch ranhalten, dass ich bis Sommer meine Strandfigur habe.
    Aber hab diese Woche meine Fahrradsaison wieder angefangen. Ist erstmal ein Anfang. Und einen Hund habe ich auch noch. Ist ja gutes Wetter. Muss ich halt den inneren Schweinehund überwinden und eine sehr große Runde mit ihm gehen...
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ne Strandfigur habe ich schon lang nicht mehr. Ist so ein Zwischending „geht so“ und „schiebt den Wahl zurück ins Meer“.

    Ich sollte mich ranhalten, aber das Nichtrauchen und das Kranksein sind bei mir mit leckerem Essen verbunden…

    Beweise schicke ich Dir per PN…
     
  7. Mit dem "Nichtrauchen" hab ich kein Problem.
    Bin seit über 40 Jahre Nichtraucher, sprich, hab noch nie geraucht.
    Damals haben meine Eltern gesagt, wenn ich bis zu meinem 18. Lebensjahr nicht rauche, bezahlen die mir meinen Führerschein. Danach hatte ich auch kein Verlangen mehr anzufangen.
     
    BOWLINGEFO, Cyril Sneer und Nicole gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer die Wahl hat hat den Wal...Sorry.:D
    Da konnte ich nicht drüber weg sehen.
    Mittwoch und Freitag kicken geht auch nicht mehr so, am stärksten war ich am Hahn.
    Fühle mich wie hundert.:opa:
     
  9. Kenn ich mittlerweile nach Spielen (Basketball) auch.
    Werde wohl diese Saison noch durchbeißen und nächste dann nur noch Training mitmachen. Dürfen die Jungen dann mal ran.
    :opa:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe schon mal aufgehört und ordentlich zugelegt. Dann habe ich wieder angefangen.

    Nun bin ich ein eiserner Specko.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Übertreib mal nicht so.;)
     
  12. Musst aktuelle Fotos von ihr sehen...
    Jau. Echt der Specko....
    ;)
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    10 Kilo müssen runter, um Normalgewicht zu haben. Zwar wäre ich dann vielleicht auch nicht zufrieden, aber immerhin hätte ich mein Rauchergewicht zurück…
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aachhh, Normalgewicht?!
    Wer sagt denn das Normal gut ist und wer legt das fest?
    Wichtig ist doch wie man sich selber damit fühlt.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich das nicht?;)
     
  16. Keine Ahnung.
    Und davon ne Menge...
    :ugly:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie immer!:beer:
     
  18. So siehts aus.
    :beer:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich danke dir. ;-)
    Corona hat bei mir keinen (bis auf eine Woche Verbot, da Kontaktperson) Einfluss auf sportliche Aktivitäten. Auch kenne ich Erkältungen schon seit Jahren nicht mehr. Bin wahrscheinlich zu abgehärtet. So fahre ich z.B. nie mit langer Hose auf Arbeit, laufe jeden Kilometer in kurzer Kleidung oder gehe in kurz spazieren, sobald Klara erste Strahlen wirft. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich sehe, wie eingepackt z.B. Arbeitskollegen sind, wenn diese früh aus dem Auto steigen.

    Fußball würde ich auch noch spielen, wenn die Lust nicht verloren gegangen wäre.

    Ich wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg bei deinem Vorhaben.
     
    Nicole gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    6 km 26,13 min (4,21 min/km) max. Geschwindigkeit 18,6 km/h